Sauer 200 - Plastikschaft?

Registriert
19 Jun 2005
Beiträge
2.580
Moin Moin,

mal so eine Frage aus reinem Interesse. Gibt es für die Sauer 200 einen Plastikschaft?
Google und das Forum haben keine Treffer gebracht.

Der Schaft der Sauer 202 scheidet wohl schon allein deswegen aus, weil diese die Sicherung auf dem Kolbenhals hat.


Grüße!
 
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.498
Ja, es gab mal - wenn auch nur kurze Zeit - von Sauer eine Variante der 200 mit Carbonschaft. War meiner Erinnerung nach so 1989 herum. nannte sich glaube ich auch sogar Sauer 200 Carbon.
Gibt es von den einschlägigen amerikanischen Schaftherstellern nichts?

Wmh, m.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Moin,

ich glaub das kannste knicken.
Der Vorderschaft der 202 müsste eigentlich passen, aber wie du schon sagtest, könnte es mit dem Hinterschaft schwierig werden. Konnte es aber selbst noch nicht ausprobieren...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
735
Besucher gesamt
841
Oben