Sauer 202 Fan-Gruppe

G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Eher nicht, glaub eher der kommt aus ex Jugoslawien. Da gibts auch so einen. Am Pistolengriff war ein Hirschhorn drauf:sick:
Das hab ich abgemacht und ein passendes Holzkäppchen montiert.
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Danke fürs entfernen des Hirschhorns. Ansonsten ist der Schaft...in der Tat sehr osteuropäisch...aber mei Geschmäcker sind verschieden und man kann ja die Damage wieder zurückbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.621
Sind noch nicht ganz ausgereift, aber wir arbeiten dran und es fehlt nicht mehr viel...
IMG-20191020-WA0003.jpgIMG-20191020-WA0002.jpg
Sobald sie passen und der junge Tüftler eine annehmbare Möglichkeit zum Eloxieren gefunden hat, kann ich euch sagen, wo man die kriegen kann.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.045
Mit dem Lauf hätte ich auch keine Probleme, wenn er schiesst. Aber der Schaft wäre für ein No-Go. Nichts gegen einen schön Holzschaft, aber das ist zuviel des Guten.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
548
Besucher gesamt
571
Oben