Sauer 202 Fan-Gruppe

Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.641
Preise sind teilweise unverständlich. Der hier hat mich auch gewundert. https://www.egun.de/market/item.php?id=14415369
Wem ist das so viel Wert? Und vor allem der Käufer muss das Teil doch jetzt nachnummerieren und eintragen lassen. Metall kann auch alles sein.
Das ist einfach Quark. Abzugsystem, Kleinteile und Verschluss dazu, da kann man gleich ne komplette Waffe kaufen. Es sei denn man möchte/muss ein Alusystem austauschen…
Und wie du sagst: eine Nummer muss auch noch dazu, schon fast fahrlässig vom (gewerblichen) Verkäufer mMn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Jul 2008
Beiträge
241
Die mit Magazinsperre und Kunststoff nehmen.
Gebrauchten, schönen Schaft bei egun für 400-500€ kaufen oder dort regelmäßig neu für um die 700€ und man ist für alles gerüstet....
 
Registriert
20 Feb 2019
Beiträge
427
Hab jetzt beide mal gekauft. Werde sie zerlegt einlagern.

der Holzschaft ist nicht mal so schlecht, relativ dunkel aber einfaches Holz.
 
Registriert
20 Feb 2019
Beiträge
427
Sind beide nur als Reserve gedacht bzw. wegen dem System. Hab eine zweistellige Zahl an Sauer 202 montiert im Schrank stehen.

Sind auch als Wertanlage gedacht. Ein Systemgehäuse bring mind. 700€ zur Zeit und auch der Rest ist nicht billig.
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.447
Hat jemand Interesse an einem Wechsellauf für eine 202 take down in 7 mm Rem Mag mit Magazin?
 
Registriert
20 Feb 2019
Beiträge
427
Preis, Lauflänge. Laufdurchmesser, Zustand,….?

hab an allem vom Sauer 202 und Take Down Interesse. Ausgenommen Stummelläufe, Medium unter 56cm, Magnum unter 60cm und Magazine über 3 Schuss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.447
Gebraucht, aber wenig. Das andere muss ich später messen. Preis? 🤔 Noch keine Gedanken gemacht.
 
Registriert
23 Okt 2018
Beiträge
1.233
Hallo Leute,

Ich möchte auf meine 202 ein Zweibein montieren.
Allerdings möchte ich die vorhandene Riemenbügelöse (Druckknopfriemenbügel) verwenden und kein neues Loch bohren.

Dazu habe ich diese Studadapter gefunden.

Kann man beispielsweise ein Harris daran befestigen, auch wenn der Adapter horizontal nach vorne zeigt und nicht vertikal nach unten?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
683
Besucher gesamt
793
Oben