Sauer 404 Wiederholgenau

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4585
  • Erstellt am
B

baumkoeter

Guest
Nach einem halben Jahr Jagdeinsatz ein kurzes Zwischenfazit mit dem 404er Stutzen :
ZF wird nach jedem Einsatz abgenommen , da Waffenschrank zu eng .
Keine Beschichtungsbeschädigungen an den Montagesockeln . Schüsse sitzen da wo man abkommt . Wetterbedingungen von +35 Grad bis aktuell -2 Grad . Waffe auch schon richtig nass geworden. Kein Verzug des Vorderschaftes erkennbar . Strecke bisher 5 Sauen ,3 Rehe, 1 Rotwild, 6 Füchse ,1 Dachs . Die RWS Hit 10,7 Gramm wirkt sehr gut .
Also ich kann die Sauer 404 bisher nur empfehlen .
 
Registriert
15 Nov 2015
Beiträge
3.009
Was hier im Thread einige Leute so über Sauers Entwicklungsabteilungsinternas so zu wissen scheinen und hier postulieren, ich staune! :unsure:
 
Registriert
17 Sep 2013
Beiträge
444
Meine funktioniert auch problemlos. Nehme den Lauf zum reinigen raus nach Schießkinoeinsatz. Treffpunktlage bleibt gleich.
 
B

baumkoeter

Guest
Bis jetztnach knapp 1 Jahr Gebrauch alles bestens bei meinem Stutzen. Auch nach chemischer laufreinigung , zigfachem auf und abnehmen des zf alles bestens .
 
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
1.535
Was hier im Thread einige Leute so über Sauers Entwicklungsabteilungsinternas so zu wissen scheinen und hier postulieren, ich staune! :unsure:

Das der Konstrukteur oder zumindest einer der Konstrukteure der 101 sich selbstständig gemacht hat mit einem Geradezügler, hab ich auch irgendwo gelesen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
562
Besucher gesamt
708
Oben