Sauer 80 Schaft gesucht

Registriert
8 Aug 2013
Beiträge
77
Hallo,
aufgrund eines Schaftbruchs bin ich auf der Suche nach einem neuen (alten) Schaft für eine Sauer 80.
Falls jemand was hat, bitte kerne Kontaktaufnahme.
Danke
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
eGun, Schaftwerk, Grauwolf. 15 Sekunden Google.
Ich würde mich an Schaftwerk wenden. Da kannst Du gleich Pillars und eine Bettung mitmachen lassen. Dürfte dem Schätzchen sehr gut tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
8 Aug 2013
Beiträge
77
eGun, Grauwolf....alles bekannt nur halt nichts online. Ich meinte mit einem neuen (alten) einen Schaft keinen Nagelneuen sondern einen alten, der neu für mich ist. Einen Schäfter hätte ich 10km entfernt wohnen.
Manchmal soll es ja auch vorkommen, dass nicht alles immer online ist, aber wenn jemand fragt vielleicht jemand sich meldet und einen alten Schaft irgnwdwo rumstehn hat.
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.479
Welche Region?
Ich hab einen in edemissen bekommen
Gleich angepasst u geölt.
Damals waren da noch etliche Schäfte aus dem Umzug aus Eckernförde vorhanden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
543
Besucher gesamt
688
Oben