Sauer 90 Take Down

Registriert
18 Jun 2007
Beiträge
747
Schönen guten Abend,
ich wollte mal fragen wer eine Sauer 80/90 zu einer Take Down umbaut und ob es davon auch Bilder gibt?
Wmh
 
Registriert
21 Dez 2000
Beiträge
122
Also bei mir hat das Harry Bälder in Rickling gemacht.
Wenn ich heute Abend wieder zuhause bin, werde ich Bilder raussuchen.
Flowe
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
Was kostet rein der umbau


Von Unterwegs gesendet, Rechtschreibfehler dürfen behalten werden !
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Inklusive Maßschaft und Schaftholz?
ist auf jeden Fall optisch sehr ansprechend, Glückwunsch!
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.269
Wie gut

ist denn die Wiederkehr-Genauigkeit nach Auseinander- und Zusammenbau?

Mbogo
 
Registriert
21 Dez 2000
Beiträge
122
Wie gut

ist denn die Wiederkehr-Genauigkeit nach Auseinander- und Zusammenbau?

Mbogo

Lieber Mbogo,

also bis jetzt (habe die Waffen nun knapp ein Jahr so wie sie ist) habe ich noch keine Probleme mit der Wiederkehr-Genauigkeit gehabt. Sollte es da Probleme geben, gehen diese in meiner Schützenstreuung unter.
Transportiere die Waffe immer zerlegt zum Schiessstand. Muste nur zweimal neu einschiessen, weil ich die Laborierung gewechselt habe.

Grüsse

Flowe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
653
Oben