Sauer 97 Doppelkugel

Registriert
21 Jul 2004
Beiträge
258
Hallo Leute,
Brauche mal Eure Hilfe. Ein Freund von mir besitzt eine Sauer 97 Doppelkugel und die schiesst nicht mehr zusammen. Wie funktioiniert der Verstellmechanismus mit den Imbuschrauben am Lauf??? Hat vielleicht irgendwer eine Besienungsanleitung???
 
A

anonym

Guest
Es müsste die Anleitung der Blaser B97 passen, sind beide baugleich.

benutze mal die Suchfunktion, das Thema hatten wir hier schon div. Male.

WH

K. Bell
 
Registriert
21 Jul 2004
Beiträge
258
Naja das habe ich ja schon find aber absolut nix zu den Thema, auf der Balser HP hab ich auch schon nachgesehen. Leider alles ohne Erfolg
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.223
Habe auch so ein Teil (Sauer 97)mit 2 WL.Hab es bei Blaser einschießen/zusammenschießen lassen,so mein Bümaauftrag. Allerdings passte der Gummi (Spaltmaß)zwischen den Läufen nicht mehr und mußte getauscht werden.In 9,3x74R tritt mir das Leichtgewicht wie ein rossiger Rappe ! Das Kaliber war für mich ein Fehlkauf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
829
Besucher gesamt
960
Oben