Sauer Apollon 12/76

Registriert
30 Jun 2007
Beiträge
192
Hallo
Die Flinte gab es ja nun schon ein paar Jahre …. Nun wird sie nicht mehr produziert. Kann aber noch eine neue bekommen. Nun bin ich am überlegen die Chance zu nutzen da ich eigentlich schon Jahre überlege umzusetzen.

Hat jemand die Flinte im Gebrauch und kann mir sagen ob und wie wer zufrieden ist ?

Waidmannsheil
 
Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.834
Naja, sind umgelabelte Fausti-Flinten. Ich nehm bei sowas lieber gleich das original.
 
Registriert
30 Jun 2007
Beiträge
192
Ja ich weiß … hätte aber gerne eine sauer … sind die Fausti denn gut ?! Soll ja da auch eine ähnliche geben .
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.162
Ich hatte eine, war soweit sehr zufrieden.
Hab sie irgendwann wegen nicht benutzen wieder verkauft.
Frag Mal bei Schmithüsen, der hatte die Apollon für 999 immer Mal wieder im Angebot, als Schmithüsen Edition
Lohnt sich bestimmt
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.274
Frag Mal bei Schmithüsen, der hatte die Apollon für 999 immer Mal wieder im Angebot, als Schmithüsen Edition
auf Sonderangebote von gebrauchten Vorführwaffen würd ich bei einer Flinte die nicht mehr gefertigt und vertrieben wird, nicht warten... wenn man sie neu bekommt.
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
778
Hab mir die 20er für 999 Euro geholt und den Kauf nie bereut.
Der Schaft passt perfekt und die Verarbeitung ist auch sehr gut.
Anfangs geht der Verschluss etwas stramm, aber das gibt sich mit der Zeit.
Da ich öfters mal auf Niederwild jage, hatte ich schon überlegt, mir mal eine höherwertige Flinte zu gönnen.
Hab den Gedanken dann aber wieder verworfen, weil mir die Apollon einfach viel zu gut liegt...
 
Registriert
3 Dez 2015
Beiträge
245
Bei mir d
Hab mir die 20er für 999 Euro geholt und den Kauf nie bereut.
Der Schaft passt perfekt und die Verarbeitung ist auch sehr gut.
Anfangs geht der Verschluss etwas stramm, aber das gibt sich mit der Zeit.
Da ich öfters mal auf Niederwild jage, hatte ich schon überlegt, mir mal eine höherwertige Flinte zu gönnen.
Hab den Gedanken dann aber wieder verworfen, weil mir die Apollon einfach viel zu gut liegt...
Hab mir die 20er für 999 Euro geholt und den Kauf nie bereut.
Der Schaft passt perfekt und die Verarbeitung ist auch sehr gut.
Anfangs geht der Verschluss etwas stramm, aber das gibt sich mit der Zeit.
Da ich öfters mal auf Niederwild jage, hatte ich schon überlegt, mir mal eine höherwertige Flinte zu gönnen.
Hab den Gedanken dann aber wieder verworfen, weil mir die Apollon einfach viel zu gut liegt...
Bei mir das Gegenteil, schiesse viel am Stand und bin mit der Flinte garnicht zurechtgekommen, zurück zu meiner guten alten 692, und funkt wieder..
Aber jammern auf hohen Niveau muss man dazusagen.
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
778
Bei mir d


Bei mir das Gegenteil, schiesse viel am Stand und bin mit der Flinte garnicht zurechtgekommen, zurück zu meiner guten alten 692, und funkt wieder..
Aber jammern auf hohen Niveau muss man dazusagen.
Die Flinte muss einem einfach liegen.
Ich hatte kürzlich eine Beretta angeschaut. Das Modell weiß ich leider nicht. Bei der lag mir der Damenschaft besser als der für Herren.
Bei der Flinte würde ich rückblickend betrachtet, niemals kaufen, ohne sie vorher im Anschlag gehabt zu haben.
Ich hatte einfach Glück gehabt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
506
Besucher gesamt
609
Oben