SAUER Fan-Gruppe

B

baumkoeter

Guest
So , eine neue Begleiterin ist eingezogen . Bin mal gespannt wie sie sich bewährt .
 
B

baumkoeter

Guest
Sauer 404 Stutzen .
308 Win , wird eingeschossen mit RWS Hit 9,7 gr short barrel .
Henneberger Montage.
Zf Zeiss V6 2,5-15x56 mit Schiene Abs. 60
Henneberger Montage mit meinem 2,5 Jahre alten meopta 1-6x24 ohne Schiene. Bis auf das Meopta alles neu, zu einem Preis wo ich nicht mehr nein sagen konnte .
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Oh Gott, wer käuft sich im Jahre 2019 denn noch einen Stutzen mit Vollschäftung...? :oops::eek:

Glückwunsch zum Kurzen!!! :)(y)
Vollschaft sieht halt immer noch gut aus!!! :cool:
 
B

baumkoeter

Guest
Eingeschossen wurde der Stutzen mit der normalen Hit .
Die Short barrel flogen nicht so gut .
Was mit bis jetzt aufgefallen ist :
Handspannung muss ich mich noch dran gewöhnen , im Anschlag zu spannen geht nicht so einfach .
Abzug steht super trocken und die Abzugsgewichtverstellung gefällt mir super .
Vorderschaft lässt sich auch leicht demontieren , wenn man den Lauf mal auch unter dem Holz reinigen will .
Schloßgang geht auch super .
Henneberger Montage lässt sich einfach ab-aufsetzen .
Das sind so die ersten Eindrücke .
 
B

baumkoeter

Guest
Oh Gott, wer käuft sich im Jahre 2019 denn noch einen Stutzen mit Vollschäftung...? :oops::eek:

Glückwunsch zum Kurzen!!! :)(y)
Vollschaft sieht halt immer noch gut aus!!! :cool:

So , den ersten Jagdeinsatz hat der Stutzen erfolgreich absolviert .
Jungfuchs auf 70 m , lag im Knall
Jungfuchs auf 120 m lag im Knall
Keiler 63 kg auf 50 m , 30 m Flucht , reichllich Schweiss vom Anschuß aus an .
Einzig die Handspannung könnte etwas leichter gehen .
Ansonsten alles top .
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Was sie Dir wert ist.
Der hat nur deshalb den Preis so gemacht das keiner bietet.
 
Registriert
14 Feb 2016
Beiträge
350
Hey Leute, ihr müsst die Anzeige schon komplett lesen. Für realistische Preisvorschläge hat der Verkäufer immer ein offenes Ohr. Trotz des äußerst fairen Angebots dürft ihr also noch handeln 🤣
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
316
Oben