Sauer SLB in9,3

Registriert
12 Nov 2009
Beiträge
133
Mein BüMa meint das die S303 auch in 9,3x62 angeboten wird . Gibt es die schon auf dem Markt? In30-06und 8x57IS gibt es wohletwas .
 
V

vismantas

Guest
Hab nach fast 2 jahre wartezeit auf 9,3 eine in 300wm geholt und warte bis die 9,3 er auf dem markt kommt. bis jetzt nichts im sicht und mit der 300wm bin zufrieden bis auf 1 aussetzer (federal) mit rws funktioniert gut, streukreis nicht wie bei meiner 202er in 6,5, aber mit einer slb muss auch nicht ins paar miillimeter treffen.
weiss vielleicht jemand neuigkeiten wegen 9,3 von dem werk direkt?
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
vismantas schrieb:
Hab nach fast 2 jahre wartezeit auf 9,3 eine in 300wm geholt und warte bis die 9,3 er auf dem markt kommt. bis jetzt nichts im sicht und mit der 300wm bin zufrieden bis auf 1 aussetzer (federal) mit rws funktioniert gut, streukreis nicht wie bei meiner 202er in 6,5, aber mit einer slb muss auch nicht ins paar miillimeter treffen.
weiss vielleicht jemand neuigkeiten wegen 9,3 von dem werk direkt?

Moin,

die 9,3er werden nicht ausgeliefert weil es immer noch keine funktionierenden Magazine gibt. Aussage eines Mitarbeiters der Firma S&S letzte Woche.
Vielleicht im nächsten Jahr :roll:
Ich hab jetzt eine BAR Zenith Wodd bestellt :wink:

WH Michael
 
Registriert
13 Aug 2003
Beiträge
1.533
Hat jemand eigentlich die neue WuH bzw. diesen Sonderteil mit den SLB gelesen?

Wer ist da Testsieger geworden.. ? :lol:
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
J3g5rM4ist6r schrieb:
Hat jemand eigentlich die neue WuH bzw. diesen Sonderteil mit den SLB gelesen?

Wer ist da Testsieger geworden.. ? :lol:

papier ist geduldig ... und was hilft mir zudem ein testsieger, wenn ich die waffe im passenden kaliber nicht bekomme ...
 
A

anonym

Guest
at jemand eigentlich die neue WuH bzw. diesen Sonderteil mit den SLB gelesen?

Wer ist da Testsieger geworden.. ?

das war doch von vornherein klar, dass die S303 gewinnt...guter Anzeigenkunde eben...
ein Armutszeugnis mal wieder für die WuH!

K. Bell
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
662
Besucher gesamt
791
Oben