Sauer & Sohn BBF Mod. 54 - Fanclub

Mitglied seit
2 Jun 2017
Beiträge
183
Gefällt mir
146
Ich finde es aber ziemlich gut gelungen, sollte es nachträglich gemacht worden sein.
Schöne Waffe, mal etwas anders.

Wäre dann eben nicht mehr original.
 
Mitglied seit
5 Aug 2013
Beiträge
8.639
Gefällt mir
6.522
Nur die spitz zulaufenden Bleche finde ich opt. nicht schön, eher "billig". Gravur ist natürl. genehm.
Der dicke Klumpen am Vorderschaft, der offenbar eine Tropfnase darstellen soll, sieht eher aus wie die "Nase" von einem, der gegen Klitschko geboxt hat.:sneaky:
Vielleicht war der Vorbesitzer auch ein Fan des russ. Schriftstellers N. Gogol? (war jetzt ´n Intellekutellenwitz). :p
Dürfte für einen guten Schäfter aber kein Problem sein, das wieder "zu richten". ;)
 
Mitglied seit
24 Mai 2019
Beiträge
3.900
Gefällt mir
11.679
An eine Sauer BBF gehört ein gerader deutscher Hinter-Schaft mit Backe, der rel. zierliche Vorderschaft und sonst nix ! ;)
 
Oben