Sauer & Sohn BBF Mod. 54 - Fanclub

Registriert
31 Okt 2014
Beiträge
1.884
Ne schießende Kuckuksuhr, geil!
Nein, der hat einfach nicht die richtige Modellbezeichnung erwähnt.
Entsprechend der aktuellen Modell-Bezeichnungen für Repetierer (z. B. Hog Hunter, Ultimate Hunter, etc.) haben wir es hier mit dem Modell „Sunday Hunter" zu tun.
Leider kann man die Bearbeitung der Basküle nicht erkennen - könnte deshalb auch Modell „Ultimate Sunday Hunter“ sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.152
Der bringt die für 1500,00 Euro vielleicht unters Volk ( Ferlacher Barock Liebhaber )
 
Registriert
23 Jan 2021
Beiträge
608
Die stand ja schon monatelang bei Egon und der Preis sank von Auktion zu Auktion,ohne dass einer Zuschlag. Ich glaube, zuletzt stand er bei 2.100.
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.810
So, nach Hase und Fuchs mit Schrot hab ich heute mal das erste Stück mit dem Kugellauf erlegt. Ein Jährling bei der Pirsch während leichtem Regen. Geschossen auf 60m vom Pirschstock. Macht echt Spaß damit zu pirschen.
20220506_145255.jpg

Wenn ich so in die Kammer schaue ist eine 6,5er Diagonal durch beide Blätter auch kein Spielzeug.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
481
Oben