Sauer & Sohn BBF Mod. 54 - Fanclub

Registriert
2 Jun 2017
Beiträge
324
Ich finde es aber ziemlich gut gelungen, sollte es nachträglich gemacht worden sein.
Schöne Waffe, mal etwas anders.

Wäre dann eben nicht mehr original.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Nur die spitz zulaufenden Bleche finde ich opt. nicht schön, eher "billig". Gravur ist natürl. genehm.
Der dicke Klumpen am Vorderschaft, der offenbar eine Tropfnase darstellen soll, sieht eher aus wie die "Nase" von einem, der gegen Klitschko geboxt hat.:sneaky:
Vielleicht war der Vorbesitzer auch ein Fan des russ. Schriftstellers N. Gogol? (war jetzt ´n Intellekutellenwitz). :p
Dürfte für einen guten Schäfter aber kein Problem sein, das wieder "zu richten". ;)
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.922
An eine Sauer BBF gehört ein gerader deutscher Hinter-Schaft mit Backe, der rel. zierliche Vorderschaft und sonst nix ! ;)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
639
Oben