Sauer und Sohn Modell 36

Registriert
31 Jan 2017
Beiträge
1
Ich könnte eine sauer und Sohn Modell 36 aus einem Nachlass bekommen was ist die Waffe wert erhaltungszustand gut!
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.051
Hallo Neujäger,

um die Reaktionen bzw. nicht Reaktionen der erfahrenen und kompetenten Forumsmitglieder zu erklären: Wenn du in einem Autoforum die Frage stellen würdest, 3er BMW, guter Zustand, was ist der wert? Was glaubst Du denn welche Antworten mit so einer Frage denn kommen würden? Oder warum sich jemand überhaupt die Mühe machen sollte zu antworten? Oder welche Aussagen man überhaupt auf Grundlage solcher Infos treffen können soll?

Etwas Vorarbeit und Mühe muss man sich schon geben, wenn man kompetente Antworten erhalten will. Dazu gehören so viele Informationen wie möglich zur Verfügung zu stellen und vor allem aussagekräftige Bilder der Waffe.

Und dann werden sich die Mitforisti auf jeden Fall eher Mühe geben Dir weiter zu helfen, als mit so einer, sagen wir mal Anfrage mit großem Optimierungspotential.

Ohne Infos und Bilder musst Dich halt versuchen mal selbst schlau zu machen. Ähnliche Waffen bei egun beobachten und schauen welche Preise realisiert werden....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
78
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
206
Oben