Sauer WM-Angebot

Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
1.113
Hallo,

hat von euch einer beim hier permanent eingeblendeten Sauer-101-WM-Angebot zugeschlagen?
Wenn ja, wie seid ihr damit zu frieden?
Wenn nein, liegt es an der Waffe, der Optik oder daran, dass ihr unserer Mannschaft den WM-Titel nicht zutraut?

Gruß+WH
Merkur
 
Registriert
3 Sep 2013
Beiträge
149
Hi, die Kombi habe ich echt überlegt... allerdings 2800 für das Set??
Die Waffe kostet um 1500 (gebraucht für unter 1000 zu haben), das Glas geht für 890 weg ... Kostet eine Leupold Montage und ein Gurt wirklich 400€? ;-)

Hätten sie ein echtes Angebot zur WM gemacht, hätte ich gekauft - so nicht.

Übrigens gibts auf der Sauer Homepage schon die 101 Forest XT.. mal sehen wieviel die kostet. Vielleicht kommt die ja dann in Regionen einer neuen Helix?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Wenn schon WM-Gewehr (wie kommt's eigentlich zur Verbindung zum Fußball???), dann die R8 Success mit schwarz-rot-gold Nähten. Die gibt's geschenkt, wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, wer sowas kaufen würde. Da müsste ich selbst beim Nachtansitz im Strahl kot.... :sad:
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
76
Ich finde das WM Angebot auch zu teuer.

Wenn du eine gute und günstige Plastikplempe suchst, dann schau dir einfach mal die Browning X-Bolt Composite (~800€) an. Die hat eine Schlagstift, und Abzugssicherung und von der Verarbeitung mindestens genauso gut wie Sauer 101.
Ein Haken gibts, das Magazin. Die Arretierung ist nicht sehr schlau gelöst, sodass ich vom Büma gleich ein Ersatzmagazin dabei bekam. Das gute ist, ein Magazin kostet nur um die 30€.
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
76
Aber keine "DURA SAFE Schlagbolzensicherung" ;-)

Wenn dir das dann 500-600 Euro wert ist, bitte.
Wenn in einem Land wie Amerika, wo man den Hersteller verklagen kann wenn man sich an einem Kaffee Becher verbrüht hat, die Waffen samt Schalgstift, und Abzugsicherung nicht wirklich sicher funktionieren würde, glaube ich, dass es den Hersteller Browning nicht mehr geben würde. ^^
 
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
1.113
Wenn dir das dann 500-600 Euro wert ist, bitte.
Wenn in einem Land wie Amerika, wo man den Hersteller verklagen kann wenn man sich an einem Kaffee Becher verbrüht hat, die Waffen samt Schalgstift, und Abzugsicherung nicht wirklich sicher funktionieren würde, glaube ich, dass es den Hersteller Browning nicht mehr geben würde. ^^
Hast Du den Smilie übersehen????
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Ich finde das WM Angebot auch zu teuer.

Wenn du eine gute und günstige Plastikplempe suchst, dann schau dir einfach mal die Browning X-Bolt Composite (~800€) an. Die hat eine Schlagstift, und Abzugssicherung und von der Verarbeitung mindestens genauso gut wie Sauer 101.
Ein Haken gibts, das Magazin. Die Arretierung ist nicht sehr schlau gelöst, sodass ich vom Büma gleich ein Ersatzmagazin dabei bekam. Das gute ist, ein Magazin kostet nur um die 30€.
Was ist eigentlich ein "Schlagstift", eine Kombination aus Schlagstock und Bleistift, also die optimale Ausrüstung für Sicherheitskräfte ? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Jan 2013
Beiträge
888
Nur nochmal interessehalber: Hat jemand das Angebot genutzt und wenn ja, sind die 700 Piepen für den Titelgewinn schon angekommen???
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
523
Besucher gesamt
646
Oben