Saufänger gesucht

Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
3.629
Das beste Preis-Leistungsverhältnis gibts derzeit beim AKAH Saufänger Micarta. 80 € und du bist dabei.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
3.706
Und da Frage ich mich, das man da noch besser machen soll.
Was man besser machen kann?
Vernünftig verarbeiten (Übergänge, Härteverfahren,…..) und VIELLEICHT sind dann auch die teureren Parforce Saufänger haltbar.
Bis es soweit ist, werden noch viele Jahre vergehen.
Denn soviel steht fest: Die kompletten Parforce Messer ist billigst hergestellter Müll, der (zu) teuer verkauft wird.

Und ja, auch dein Modell ist Schrott und bricht ab.
Woher ich das weiß?
Schon drei Stück davon gesehen.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
3.629
Na, dann freue ich mich einfach, dass der Schrott bei mir schon seit Jahren und vielen Sauen hält.
Das Problem bei Parforce Messern ist, dass es keine zentrale Fertigung gibt und die Messer wahrscheinlich von unterschiedlichen Firmen in Auftragsarbeit hergestellt werden. Diese Art der Fertigung bedingt eine weniger hochwertige Qualitätskontrolle.
Das heißt im Ergebnis: Die Qualität der Messer ist ein Glücksspiel.
Deins scheint gut zu sein, das von @Becks ist abgebrochen und dazwischen ist wohl alles möglich.

Die Frage, die bleibt, ist: Will ich mich auf mein Glück verlassen müssen, wenn es Alternativen gibt, bei denen die Statistik anders aussieht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
65
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
356
Oben