Saufänger gesucht

Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
452
Hall zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Saufänger.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Stück:

Gibt es eventuell Alternativen in diesem Preissegment?

Waidmannsheil
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.925
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
452
und wieder ein Faden zu bekannten Themen ... :rolleyes:

Habe einige Freunde, die führen das Linder Teil; einer hats auch schon verschlissen...:LOL:
ansonsten noch: AKAH Saufänger...; bewährt !

]

Danke, es wird der Akah mit dem Mikarta Griff.
 
Registriert
4 Dez 2018
Beiträge
894
Hall zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Saufänger.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Stück:

Gibt es eventuell Alternativen in diesem Preissegment?

Waidmannsheil

 
Registriert
8 Jan 2009
Beiträge
142
Ein Tipp, falls es doch Linder werden sollte:
Linder verkauft auf ihrer Homepage zweite Wahl Saufänger mit angeblichen optischen Mängeln.
Ich habe den Saufänger mit Hirschhorn für knapp 70 EUR gekauft und finde keinen Mängel am Messer oder Griff.
 
Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
932
Ein Tipp, falls es doch Linder werden sollte:
Linder verkauft auf ihrer Homepage zweite Wahl Saufänger mit angeblichen optischen Mängeln.
Ich habe den Saufänger mit Hirschhorn für knapp 70 EUR gekauft und finde keinen Mängel am Messer oder Griff.
Falls du mich meinst…..?!
Einen Linder nenne ich schon eine ganze Weile mein Eigen…..leider mit Olivenholzgriff….im Nachhinein hätte ich lieber Hirschhorn nehmen sollen….

Ich war nur auf der Suche nach selbst gemachten Erfahrungen zu diesem Röhrenartigen Abfanggerät das ich dummerweise als Saufeder bezeichnet habe.
Hätte ich geahnt in welche Abgründe sich dieser Faden entwickeln würde hätte ich in der Zeit die es dauerte diese einfache Frage zu formulieren einfach ein Bier getrunken…..

Waidmannsheil aus dem Schwarzwald

Benny
 
Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
932
Falls du mich meinst…..?!
Einen Linder nenne ich schon eine ganze Weile mein Eigen…..leider mit Olivenholzgriff….im Nachhinein hätte ich lieber Hirschhorn nehmen sollen….

Ich war nur auf der Suche nach selbst gemachten Erfahrungen zu diesem Röhrenartigen Abfanggerät das ich dummerweise als Saufeder bezeichnet habe.
Hätte ich geahnt in welche Abgründe sich dieser Faden entwickeln würde hätte ich in der Zeit die es dauerte diese einfache Frage zu formulieren einfach ein Bier getrunken…..

Waidmannsheil aus dem Schwarzwald

Benny
Verzeihung ….. ich habe mich im Faden vertan…..dieser Beitrag gehört nicht hier her…leider kann ich ihn nicht mehr löschen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
452
Ein Tipp, falls es doch Linder werden sollte:
Linder verkauft auf ihrer Homepage zweite Wahl Saufänger mit angeblichen optischen Mängeln.
Ich habe den Saufänger mit Hirschhorn für knapp 70 EUR gekauft und finde keinen Mängel am Messer oder Griff.
Habe eben mal geschaut... aktuell scheint es gerade keine Saufänger in 2. Wahl zu geben. Kann sich ja aber jederzeit ändern nehme ich an.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Bei Linder spürt man gerade den Materialengpass deutlich... Einiges ist derzeit nicht erhältlich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
691
Besucher gesamt
815
Oben