Saufeder

Registriert
30 Okt 2002
Beiträge
195
Ich hab für meine ca 150,-- Teuro bezahlt.
Hab sie aber nicht an die Wand gepflastert.
schau mal bei google.


Habedie Gummi
 

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.540
hmmm, Schade.

Ebay hat das Teil gekillt.
icon_sad.gif


Bestimmt weil es eine gefährliche Waffe war die man in der Hosentasche verstecken kann.
icon_mad.gif



Gerhard
 
Registriert
23 Jul 2001
Beiträge
1.147
Ich habe für meine Klinge ca. 75€ bezahlt und den Rest selbst gebastelt. (Eschenschaft 1,7 m, 0 €, ca. 2,5m 1cm breites Lederband 15€, Abwurfstange Rehbock 0 €, Kleines Stück Sauschwarte 0 €)
Bei stabiler Montage ist die Saufeder waffentauglich!

Ferdi
 
Registriert
25 Jul 2002
Beiträge
879
Heidihei,
Von Puma gibts auch son Ding. Ist äußerst dekorativ, mit Heft aus Geweihstange, aufgenagelten Lederriemchen gegen verrutschen, Scheide aus Sauschwarte und ca 2m langem kantigem Eschenstiel. Für die Jagd schon fast zu schade. Hab ich 1990 von einem Puma-Mitarbeiter stark vergünstigt für trotzdem immernoch stolze 1150,- richtige Märker bekommen. Handarbeit ist teuer aber in diesem Fall auch der Garant dafür, das das Werkzeug auch zu mehr taugt als nur an der Wand beguckt zu werden!
Bis neulich,
Leo
 

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.540
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LeoderLoewe:
Heidihei,
Von Puma gibts auch son Ding. Ist äußerst dekorativ, mit Heft aus Geweihstange, aufgenagelten Lederriemchen gegen verrutschen, Scheide aus Sauschwarte und ca 2m langem kantigem Eschenstiel. Für die Jagd schon fast zu schade. Hab ich 1990 von einem Puma-Mitarbeiter stark vergünstigt für trotzdem immernoch stolze 1150,- richtige Märker bekommen. Handarbeit ist teuer aber in diesem Fall auch der Garant dafür, das das Werkzeug auch zu mehr taugt als nur an der Wand beguckt zu werden!
Bis neulich,
Leo
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Leo,

genau das war das Teil !! ca. 20 Jahre alt und so wie von Dir beschrieben.

Lag bei 4,50 € nach einem Tag. Ich hätte mir wohl den Verkäufernamen aufschreiben sollen
icon_sad.gif


Danke für die Link's zu anderen Herstellern.

Gerhard
 

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.540
Mahlzeit,
weiß jemand was sowas Neu kostet ?
Wieviel kann man dafür geben ?

((( nein ich will es nicht benutzen, sondern an die Wand pflastern )))

Saufeder

Gerhard
icon_confused.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
88
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
490
Oben