Saujagd im Bad

STR

Registriert
18 Jun 2004
Beiträge
1.006
Hallo!

Ob's ein Fake ist oder nicht weiss ich nicht...diese Fotos sind aber vorhin bei mir in der Mailbox gelandet.

Da ist die Sau rein:
4638250.jpg


Hier kommt der Freund und Helfer in Grün:
4638265.jpg


Dann der Ritt auf der wilden Sau:
4638152.jpg


...einmal kurz durchgewischt und das Bad ist wieder sauber!
4638279.jpg


:shock: :shock:


Gruss,
STR
 
Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
Womit hat der denn die Sau so sauber abgefangen, doch nicht mit dem Piker den er da auf dem 2. Foto in der Hand hatte...

Scheint aber jagdliche Affinitäten zu haben, ein "normaler" Polizist geht doch nicht so auf eine Sau los.
 
Registriert
31 Aug 2009
Beiträge
7.974
Der Vorfall hat sich in NRW ereignet, der Beamte ist Jäger und kennt sich mit abfangen aus. Man hat sich damals wegen der Eigengefährdung des Schützen gegen den Fangschuß entschieden. Die Bilder und der Vorfall werden heute bei der Polizistenausbildung besprochen.
 

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.658
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:
Womit hat der denn die Sau so sauber abgefangen, doch nicht mit dem Piker den er da auf dem 2. Foto in der Hand hatte...

Scheint aber jagdliche Affinitäten zu haben, ein "normaler" Polizist geht doch nicht so auf eine Sau los.

Das Bajonett sollte langen wenn man weiss wie.
 
A

anonym

Guest
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:
Scheint aber jagdliche Affinitäten zu haben, ein "normaler" Polizist geht doch nicht so auf eine Sau los.

Ein jagdlich affinierter Polizist hätte stilsicher eine lodengrüne Schürze aus der Aservatenkammer gegriffen.
Evtl. Jungjäger oder - horribile dictu - gar 'nen Ökojäger??
 
Registriert
22 Sep 2005
Beiträge
2.222
Wat soll denn der Blödsinn? Da kann man doch wohl nen Fangschuss mit der KW anbringen.
Was soll denn da bei nem Fangschuss passieren das Geschoss an ner Kachel zurückprallen?
 
Registriert
5 Feb 2008
Beiträge
1.215
David7x64 schrieb:
Was soll denn da bei nem Fangschuss passieren das Geschoss an ner Kachel zurückprallen?
Ja!
Aber noch gefährlicher sind Kloschüssel und Badewanne! Ohne Witz!
Ich habe das in jugendlichem Leichtsinn schon erlebt.

Das kam so: Wir hatten das Bad renoviert und die Keramik auf den Schuttplatz geworfen. Da ich mitten im Revier wohne und am besagten Platz auch Krähen und Tauben jage, kam ich nach der Jagd auf die Idee, anstatt die Kloschüssel mit dem Vorschlaghammer zu zerschlagen, sie einfach kaputt zu schießen. Also hielt ich auf 15- 20 m mit 3 mm Schrot auf den Flachspüler. Bumm-----Klack, Klack, schlugen die Schrote links und rechts neben mir ein.:shock:

Was war passiert? Die Schrote schlugen auf die liegende "gute" Porzelanschüssel, zertrümmerten sie jedoch nicht, sondern wurden von den Rundungen in der Schüssel derart umgeleitet, dass ein Teil der Ladung auf direktem Weg zurückkam. Also vorsicht bei Kugelfängen, die nicht in der Lage sind zu "schlucken". Wenn man dann noch eine Kugel über "Mehrfachbande" spielt ( wie in Badezimmerecken) wirds unberechenbar!

Sauen im Wohnzimmer/Bad hat es schon öfter gegeben. Vor 5-8 Jahren in Wathlingen südlich von Celle.
 
Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
doa schrieb:
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:
Womit hat der denn die Sau so sauber abgefangen, doch nicht mit dem Piker den er da auf dem 2. Foto in der Hand hatte...

Scheint aber jagdliche Affinitäten zu haben, ein "normaler" Polizist geht doch nicht so auf eine Sau los.

Das Bajonett sollte langen wenn man weiss wie.

Oh sorry, daß es ein Bajonett war hab ich auf den ersten Blick garnicht gesehen, sah wie ein rundes, vorn spitzes Stück Stahl an Holzgriff aus.

Aber damit gehts natürlich.

Fangschuß mit KW würde mir in einem engen Bad auch nicht einfallen.
 
Registriert
2 Jun 2010
Beiträge
545
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:
Womit hat der denn die Sau so sauber abgefangen, doch nicht mit dem Piker den er da auf dem 2. Foto in der Hand hatte...

Scheint aber jagdliche Affinitäten zu haben, ein "normaler" Polizist geht doch nicht so auf eine Sau los.

Das Wort "sauber" sollte man in dem Zusammenhang wohl nicht in Gegenwart der Hausfrau aussprechen, welcher das Bad gehört. :mrgreen:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
554
Besucher gesamt
698
Oben