Savage 110 in 308, Lauf wechseln

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.468
Je nach BüMa, System und Lauf wird hier zwischen 350 und 600€ bezahlt. Von daher wollte der BüMa in #1 wohl einfach nicht.

Als Alternative zur .308Win und mit vorhandener 6,5CM würde ich persönlich zur .338Fed greifen:love:
 
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
1.047
Ich möchte ergänzen, dass Herr Schwarze von N.C Rado sich freundlich per Mail gemeldet hat. Telefon ist wohl überlastet.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.135
Mein letzter Laufwechsel hat 850€ komplett gekostet. War kein Fertiglauf den es ja für Svage gibt sonder der wurde aus einem LW Matchrohling auf Kontur gedreht, Systemgewinde und das für Schalldämpfer plus Patronenlager und dann noch Nitriert.
Da dürfte ein Fertiglauf von LW den man nur noch polieren oder Glasperlenstrahlen und Brünieren/Nitrieren muss und dann einfach der Verschlußabstand einstellt und ans Beschußamt schickt zwischen 600 und 700 kosten.
Ob rostreie Teurer sind entzieht sich meinem Wissen aber da fällt ja dann die Behandlung weg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
454
Oben