Savage 99CE

Registriert
21 Dez 2000
Beiträge
122
Hallo ich habe makl eine Frage: Wer von euch hat welche Erfahrungen mit der oben genannten Waffe? Wie ist es um die Möglichkeit einer ZFR montage bestellt.
WH Flowe
 
Registriert
12 Mai 2002
Beiträge
5.161
Diese Waffe dürfte hier so selten sein wie sechs Richtige im Lotto.
icon_wink.gif
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Die 99 C wurde von Kettner und NORIS, W.Meyer importiert. Dürften im Ganzen so um die 200 Stück gewesen sein. Meistens in 308, einige in 243. Win.
Die 99 CE hat Meyer exklusiv im Kaliber 300 Savage importiert. "C" steht übrigens für Clipmagazin.
Führe selbst eine alte 99 mit Trommelmagazin im Kaliber 300 Sav. Schussleistung und Wirkung gut.
Montagen liefert sicher EAW,auf meiner ist einen Hebelschwenk drauf für ein 8x56 und eine Rotpunkt.
Beim Handel stehen noch einzelne in beiden Ausführungen im Regel.
icon_cool.gif


[ 19. November 2003: Beitrag editiert von: Sir Henry ]
 
Registriert
8 Jan 2003
Beiträge
365
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sir Henry:

Beim Handel stehen noch einzelne in beiden Ausführungen im Regel.
icon_cool.gif


[ 19. November 2003: Beitrag editiert von: Sir Henry ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ähem, wo stehen noch welche im Regal??

Das würd`mich schon mal interessieren!

ULE
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
@uhlenflucht,
frag mal bei Hallhuber, Mühldorf/Inn oder Stark in Nürnberg. sind aber m.W. alle in 308.
Waidheil
icon_cool.gif
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Der gute Sven hat den Hinweis auf eine Anzeige in einem anderen Blatt eliminiert,
wo eine 99 Take down in 300 savage angeboten wurde. Schade drum.
icon_wink.gif

Vielleicht geht dieser unverfängliche Hinweis durch.
icon_rolleyes.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
769
Besucher gesamt
910
Oben