SAVAGE Fan-Gruppe

Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
1.538
Ohne den AT wäre die Büchse für mich raus, da "nur" Abzugssicherung vorhanden ist. Gibt öfter ältere Savage Modelle günstig im Netz. Zum Teil auch mit deutschem Stecher. Deswegen meine Frage bez. der Nachrüstung.
 
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
3.001
Der Akkutrigger auf niedrigem Abzugsgewicht in Kombination mit Handschuhen und kalten Fingern hat bei mir 2x nur Klick statt Bumm ergeben. (Habe den Sicherheitszügel nicht ordentlich erwischt.) Bei deutlich höheren Abzugsgewicht gabs das Problem nicht. Seit ich den Accutrigger durch einen Timney Abzug ersetzt habe, bin ich zufrieden.
Kann ich nix zu sagen. Mit Handschuh hab ich sie noch nie geschossen, zumindest nicht auf dem Ansitz und für was anderes nutze ich sie nicht.
 
Registriert
15 Sep 2016
Beiträge
12
Auf normalen Ansitz hatte ich auch keine Probleme. Der Abzug hat sich für meine Bedürfnisse erst auf Drückjagd als untauglich rausgestellt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
78
Zurzeit aktive Gäste
690
Besucher gesamt
768
Oben