Savage Muddy Tarn, woher???

Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.550
Hallo. Meine Frau möchte unbedingt dieses Muddy Tarn ( wer es nicht kennt, das ist das Rosa Tarnmuster), jetzt habe ich schon bei paar Händlern hier in der Gegend gefragt, aber keiner bestellt die Savage Muddy.
Weis jemand wer so ein Hässliches Gewehr freiwillig bestellt????
Ich weiß das das mittels Wassertransferdruck gemacht wird, kenne mich aber damit nicht aus, da Frau ja einen Kunststoffschaft in schwarz hat, wäre das nicht möglich den so zu machen, habe jetzt Videos gefunden wo der Druck gemacht wird, aber da ist der Schaft schon rosa und das schwarze Muster wird drauf gemacht, daher müßte das ja auch umgedreht gehen.
Hat schon einer mal was mit Wassertransferdruck machen lassen und kennt eine Firma die so was macht?

Gesendet von meinem T01 mit Tapatalk
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.550
Danke dir und ich fahr zu den Händlern anstatt das bei Google zu suchen.

Gesendet von meinem T01 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
jetzt habe ich schon bei paar Händlern hier in der Gegend gefragt, aber keiner bestellt die Savage Muddy.

Die werden auch ihren Stolz haben. Stell dir vor; deine Frau rennt mit dem potthässlichen Teil auf dem Schießstand und bei der Jagd rum und wird gefragt wo sie sowas her hat....

Keine gute Werbung für den jeweiligen Büxner... :biggrin:


Weis jemand wer so ein Hässliches Gewehr freiwillig bestellt????

Offensichtlich deine Frau.


Hast du da gar keinen Einfluss drauf??
Sag doch einfach: Hee Schatz, ich liebe dich wie nix anderes. ABER wenn du dir dieses Muster bestellst, lass ich mich scheiden...:cool::-D




Sorry, was produktiveres ist mir nicht eingefallen...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.416
"Geschmacksache" sagte der Affe und biß in die Seife.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.416
Einfach seitlich im Menü auf "Men" klicken.:biggrin:
 
Registriert
15 Jun 2007
Beiträge
1.264
Ich habe irgendwo eine Firma gesehen, die beliebige Beschichtungen für Waffen anbietet.
Auch realtree und andere Sachen.

Vielleicht ist das eine Lösung ?
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
Hat schon einer mal was mit Wassertransferdruck machen lassen und kennt eine Firma die so was macht?
Zwar kein Wassertransferdruck aber hier mein Vorschlag:
-suche dir im Netz eine Vorlage des Tarnmusters.
-gehe zu einer Firma die Folienbeschriftungen macht und lass dir das Muster auf Folie drucken
-beklebe das Ding zu Hause selber mit Folie (Skalpell/Teppichmesser und Fön sind sehr hilfreich) ;-)
 
Registriert
15 Jun 2007
Beiträge
1.264
Hier:

hydrofinish.de

Die machen wohl so etwas.

habe ich mal in einer Anzeige gesehen und gleich gebookmarked )))
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
676
Oben