Sax Munition - Empfehlung für Schiesskino

Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.144
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.629
Merci! „Speedhead“ ist dann das „Zauberwort“.

Es geht ja darum was man im Kino schiessen kann, wenn man „normal“ ein Kupfergeschoss verwendet.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.144
Merci! „Speedhead“ ist dann das „Zauberwort“.

Es geht ja darum was man im Kino schiessen kann, wenn man „normal“ ein Kupfergeschoss verwendet.
Die SAX sind meiner Erfahrung nach unkompliziert . Kuno gab brauchbaren Ratschlag . Die Sako sind sicher nicht billig aber sauber Laboriert und sauen dir dann nicht den Lauf zu . Und wenn du die Hülsen aufklaubst findet sich sicher ein Wiederlader der dafür was gibt . Für eine Sellerie Hülse würde ich mich nicht bücken .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Zurzeit aktive Gäste
498
Besucher gesamt
592
Oben