SB Zenith vs Polar, wer besitzt beide?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 23148
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 23148

Guest
Ist das JJ Angebot, da bekomm ich 20% auf alles, also Waffe Glas Montage Einschießen ...
 
Registriert
18 Aug 2015
Beiträge
61
Ich habe das 56er Zenith mit Zeiss-Schiene neu für 1250 von einem Büchsenmacher mit Sitz nahe der Mosel bekommen. Wenn man beharrlich ohne Zeitdruck sucht, wird man fündig... Für das 56er Polar mit Zeiss-Schiene, ASV und Parallaxeverstellung und LP in 2. Be wollte er 1850. Bei Auctronica ging das genannte Zenith zuletzt neu für 1161 +ber die Theke (direkt von Frankonia inseriert)
 
G

Gelöschtes Mitglied 23148

Guest
hmm merkwürdig, vll hat sich das geändert.
Hab genau das aber bei mir steht 20% drin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 23148

Guest
Wenn sonst noch wer Infos zu Zenith vs Polar hat wär das Thema ein anderes :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 23148

Guest
Frankonia ist leider mal wieder für eine Überraschung offen. Das Polar ist anscheinend mit Parallaxenverstellung (wollte ich nicht und ist ungewöhnlich da 3-12x54). Noch dazu kann er es anscheinend nicht auf die Steel Action montieren, ka warum.

Und das Zenith hat noch keinen Liefertermin :rolleyes:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
498
Oben