Schäfer in den Pyrenäen veranstalten Wolfs-Treibjagd

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Und jetzt noch allgemeinverständlich auf Deutsch wäre super 😉
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Gestern, 9:00 Uhr morgens, am Hafen von Cast. Mehr als hundert Schafbauern und ihre Unterstützer, bewaffnet mit Gewehren, bereiten sich auf die Erhebung des Tals von Ossau, um den Wolf zu jagen. Ja, der Wolf. Diese misshandelte, die nicht zu den Behörden erklärt worden, viel weniger an die Präfektur, symbolisiert durch seine Illegalität die Ungeduld der Hirten.

Den Rest gibt es nur gegen Abo ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
...hat irgendwer irgendwann irgend etwas anderes erwaret?

Ich persönlich nicht......

So sind´s, die Schafzüchter
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Nicht die Schafzüchter, sondern die Franzosen. Viel aufmüpfiger und respektloser gegenüber der "Obrigkeit" wie so einige andere Nationen. Ist seit der Französischen Revolution ins Erbgut eingegangen, also nationales Gen.
:)

ich will das nicht auf alle Franzosen gleichermaßen festmachen! Ein bisschen darf man da schon differnzieren ;)

Aber die Tendenz ist mir nicht unbekannt.... da werden schon einmal die Gülletanker aufgefahren:

Klick -->>

Unvergessen !! (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Erst wenn es soweit ist:
2-format43.jpg
kommt Bewegung ins Spiel - vorher sicher nicht....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
622
Besucher gesamt
759
Oben