Schäfer in den Pyrenäen veranstalten Wolfs-Treibjagd

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Mankels Wallander ?

...der ist gut (y)
Wenns einer kann, dann er
 
Registriert
12 Feb 2011
Beiträge
1.280
Mal kurz überlegen, Treibspiegelgeschosse in D-land sind für Büchsengeschosse verboten aufgrund der fehlenden Möglichkeit diese Geschosse dem Lauf zuordnen zu können, aus dem sie abgeschossen wurden.

Flintenlaufgeschosse sind in der Regel auch Treibspiegelgeschosse und dann auch noch aus glatten Läufen, modernere Schrotpatronen haben Schrotbecher und werden aus glatten Läufen verschossen.

Also - wer solche Schrote einem bestimmten Lauf zuordnen kann, kann darüber auch das Körpergewicht des Schützen sowie seine Augen- u. Haarfarbe bestimmen... mindestens!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Mit Ejektoren fliegt auch nichts in die Landschaft wenn man es richtig macht 🤫
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
645
Besucher gesamt
745
Oben