Schäferhund attackiert in einem Dorf in Galizien

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8583
  • Erstellt am
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Und wieviel wog der Wolf? :ROFLMAO:

Die Nummer wirst du belegen müssen. Es wurde schon ein Rüde mit >70 kg erlegt. Das war in der DDR und die Geschichte ist verbürgt und im Naturkundemuseeum in Potsdam nachzuvollziehen, mit Fotos ua.
Insofern nicht ausgeschlossen, aber den Beleg würde ich gerne sehen.

CdB

Der berühmte Kurti wog 31,5kg; überfahrene oder illegal geschossene Altwölfe Max. 42kg
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Allein das die Kripo wohl ausrückt um bei so einem Scheiss zu ermitteln lässt mich kotzen. Und ich bemühe mich meist um einen sachlichen Umgang und Ton, aber hier hört es auf!!!
Passiert das auch bei einem gewilderten Reh? Hirsch? Oder messen wir mit zweierlei Maß?
Ich hätte bei son einem Anruf notorisch keine Zeit und würde NICHT helfen.. Aber muss ja jeder selber wissen wem er nachläuft und hilft..
Wenn Ihr da in der Heide zuviel Zeit habt kommt gern nach NRW die Kollegen hier haben keine Zeit Geld und lust hinter einem Schweisshund her zu trotten um zu gucken wer den süßen Wauzi Wauzi geknipst hat.
Beispiel Kanda: In der Zeit die ich dort verbrachte war man angehalten mit lösen seines Jagdscheins auch die 3 Wolfslizenzen die man dazu bekam zu nutzen.
Ein Wolf wurde direkt von einem Gast hinter der Siedlung erlegt.. Aber scheu und tun nix und so...:rolleyes:

Du segnest also illegale Abschüsse ab?
Übrigens, keine Sorge, die Schweisshundführer in der Heide haben sicherlich nicht weniger Arbeit ( eher deutlich mehr) als die in NRW!
Außerdem, wenn die Hobbyjäger bist, kannst Du ggf. eine Anforderung der Kripo ablehnen, im Rahmen der Amtshilfe nicht!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Du segnest also illegale Abschüsse ab?
Übrigens, keine Sorge, die Schweisshundführer in der Heide haben sicherlich nicht weniger Arbeit ( eher deutlich mehr) als die in NRW!
Außerdem, wenn die Hobbyjäger bist, kannst Du ggf. eine Anforderung der Kripo ablehnen, im Rahmen der Amtshilfe nicht!!
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:Ja die Profis wie Du können sich das nicht aussuchen, wenn die Kripo ruft(y)(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Wenn Du im Rahmen der Amtshilfe als Beamter gerufen wirst, ist das so - für Dich als Sonntagsjäger gilt das wohl nicht!😂😂😂😉😉
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Wenn Du im Rahmen der Amtshilfe als Beamter gerufen wirst, ist das so - für Dich als Sonntagsjäger gilt das wohl nicht!😂😂😂😉😉
(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
hab ich wohl alles richtig gemacht ;) Ich sags ja immer wieder die Beamten haben es schon schwer:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.616
...
- "für Dich als Sonntagsjäger gilt das wohl nicht!😂😂😂😉😉"

..."-Außerdem, wenn die Hobbyjäger bist..."



Bei aller Liebe und deiner sicherlich außerordentlich großen Erfahrung in Sachen Schalenwild-Jagd:
Jetzt weiss ich wieder , wo das hier so häufig angeführte "Forst-Bashing" seine Ursachen hat!
Genau durch derartige Kommentare begibt man sich exakt auf das Niveau, das man seinem Gegenüber im gleichen Moment vorwirft!
Und bei derartigem Agieren darf man sich doch nun nicht wirklich mehr darüber wundern!
Fachfrage zum Abschluss:
Auch selbsternannte Profi-Jäger gehen mal in Rente; werden das dann die "Grauen Panther" unter den Jagd-Profis?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
also dann sind die deutschen wölfe NOCH anders gepolt wie die schwedischen. dort werden die hunde sofort gekoppelt wenn wölfe während der jagd beobachtet werden. zu groß die gefahr dass die hunde nicht mehr zurückkommen. heuer waren es bereits ca 20 hunde (genaue zahl müsste ich nachschauen) die von wölfen während der jagd gerissen wurden.
Die deutschen Wölfe ticken anders, die sind divers und haben Gendersternchen.
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Bei aller Liebe und deiner sicherlich außerordentlich großen Erfahrung in Sachen Schalenwild-Jagd:
Jetzt weiss ich wieder , wo das hier so häufig angeführte "Forst-Bashing" seine Ursachen hat!
Genau durch derartige Kommentare begibt man sich exakt auf das Niveau, das man seinem Gegenüber im gleichen Moment vorwirft!
Und bei derartigem Agieren darf man sich doch nun nicht wirklich mehr darüber wundern!
Fachfrage zum Abschluss:
Auch selbsternannte Profi-Jäger gehen mal in Rente; werden das dann die "Grauen Panther" unter den Jagd-Profis?;)

Forstbeamte gehen nie in Rente, wie andere Beamte auch!😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
817
Besucher gesamt
964
Oben