Schäfterei Odenwald

Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.685
Letze Woche ist meine 2te SA diesmal im schwarzen Kleid aus dem Odenwald gekommen. Der Schaftform bin ich verfallen. Am Wochende hatten wir dann 2 WMH , wie immer sehr zufrieden mit der Arbeit und Lieferzeit vom Holzmann aus dem finsteren Wald 20190623_213557.jpg20190623_213254.jpg
 
Registriert
31 Jul 2010
Beiträge
894
Mal ne schnelle Frage aus reinem Interesse.
Wurden die Waffen gebettet? War Nachbearbeitung nötig bzw mit welchem Drehmoment wurden die Systemschrauben angezogen?

Kräftiges Waidmannsheil mit den schicken Dingern
Sepp.270
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.045
Das dachte ich auch. Und der Schaft ist weit ausgefahren. Eigentlich würde ich sagen, der ist zu kurz. Aber das soll kein Stänkern sein, also entspannt bleiben. Gefällt mir übrigens sehr gut.
 
Registriert
17 Aug 2015
Beiträge
905
Meine SA ist endlich fertig.
Freitag kommt der Dämpfer drauf und dann wird eingeschossen...
Dank an den Mann im dunklen Wald!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RBL
Registriert
26 Dez 2015
Beiträge
54
Das dachte ich auch. Und der Schaft ist weit ausgefahren. Eigentlich würde ich sagen, der ist zu kurz. Aber das soll kein Stänkern sein, also entspannt bleiben. Gefällt mir übrigens sehr gut.
Kein Problem, wurde nicht als stänkern aufgefasst. :) Ich habe bei 1,98m Körpergrösse recht lange Arme und bin froh, jetzt endlich einen passenden Schaft zu haben.
 
Registriert
26 Dez 2015
Beiträge
54
Mal ne schnelle Frage aus reinem Interesse.
Wurden die Waffen gebettet? War Nachbearbeitung nötig bzw mit welchem Drehmoment wurden die Systemschrauben angezogen?

Kräftiges Waidmannsheil mit den schicken Dingern
Sepp.270

Keine Bettung vorgenommen worden, der Lauf kann frei schwingen. Keine Nachbearbeitung nötig, Drehmoment nach Handgefühl ohne Drehmo-Schlüssel vorgenommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
737
Besucher gesamt
883
Oben