Schäfterei Odenwald

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Der Lauf muss frei sein, klar. Die Frage nach Bettung bezog sich m.E. auf das System. Je nach Anlageflächen/-punkten kann das ja insbesondere bei Schichtholz wie ein 'Spaltkeil' arbeiten.
 
Registriert
26 Dez 2015
Beiträge
54
Der Lauf muss frei sein, klar. Die Frage nach Bettung bezog sich m.E. auf das System. Je nach Anlageflächen/-punkten kann das ja insbesondere bei Schichtholz wie ein 'Spaltkeil' arbeiten.
Ich hoffe mal nicht, aber ich werde das nach Gewisser Zeit kontrollieren, danke für den Hinweis!
 
Registriert
17 Aug 2015
Beiträge
905
Bei der Kombi SA und Schichtholzschaft ist eine Bettung des Systems nicht notwendig.
Diese Info habe ich vom Mann aus dem dunklen Wald.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Ich würde wahrscheinlich auch betten, aber es ist ja schonmal gut, dass das System gute Anlageflächen hat. 👍
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Kommt gut. Für den Dämpfer würde ich mir aber was anderes als Überzieher zulegen.
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
..., sieht nach 2 Überzügen aus, TSC Cover oder normaler Schrumpfschlauch und RWS Neopren.
Roedale hat Gute in versch. Farben.(y)
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.656
Ist ein RWS mache aber nur im Ansitz 1 Schuss. Aufm Stand kommt er ab.
Was ist an den Rodale besser?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
596
Besucher gesamt
729
Oben