Schämt Euch alle !!

Registriert
17 Nov 2001
Beiträge
638
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Vorharzer:
...und e.schneider sammelt Brennholz in Griechenland, oder was?<HR></BLOCKQUOTE>

es ist nicht griechenland, sondern zypern. steht so zumindest auf der homepage.
wer lesen kann ist klar im vorteil!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
20 Jan 2005
Beiträge
147
O.K. Wahrnehmungsfehler meinerseits.
Ich muß allerdings gestehen, dass mich die Lebengeschichte von Herrn Schneider leider nicht so sehr interessiert hat und ich es daher vermied, dem Link ein weiteres mal zu folgen. So schloss ich lediglich aufgrund der Schrift auf dem KFZ auf das Ursprungsland. Bitte dies zu entschuldigen.

In Demut
VH
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.801
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von zunder:


es ist nicht griechenland, sondern zypern. steht so zumindest auf der homepage.
wer lesen kann ist klar im vorteil!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Lesen reicht nicht, man muss auch verstehen können.
icon_cool.gif


Was soll uns denn nun das Bild mit dem dicken Schneider sagen ?

basti

[ 24. M
 
Registriert
20 Mai 2003
Beiträge
5.254
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:

Am besten gar nicht den Link einstellen, sonsdern einfach von dort einen Satz aus dem Zusammenhang reißen, hier einstellen und auseinanderpflücken.
icon_wink.gif

.
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann fangen wir doch damit gleich mal an.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>
In unbejagten Gebieten Europas - wie in den ausgedehnten Nationalparks in Italien, Irland, im Nationalpark Schweiz und im Kanton Genf sind Tiere und Natur im Gleichgewicht. Es gibt dort keine Überpopulation, keine Probleme mit »Verbiss«.
<HR></BLOCKQUOTE>

Nun wundere ich mich aber doch ein wenig.

Ist es nicht so, dass zumindest in den abgesprochenen schweizer Gebieten der Wildbestand durch staatlich bestellte Wildüter reguliert wird?
icon_confused.gif

Ach so, das ist ja keine Jagd, sondern Wildmanagement…ich vergass….
icon_rolleyes.gif


Einmal mehr liesse sich die Propaganda dieser Wirrköpfe als das hinstellen was sie ist: meinungsmache mit Hilfe von Lügen und Halbwahrheiten.
icon_mad.gif


Zum Keren des Themas: Ja, ich jage aus Freude an der Jagd (hatte ich das schon erwähnt?).
Lust am Töten? Wenn es mir darum ginge wäre ich Mitglied im Kleintierzuchtverein.
icon_cool.gif
 
Registriert
20 Mai 2003
Beiträge
5.254
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von basti:



Was soll uns denn nun das Bild mit dem dicken Schneider sagen ?

basti

[ 24. März 2005: Beitrag editiert von: basti ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Nix!

Wie der Rest dieser Seite.
 

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.540
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von zunder:

es ist nicht griechenland, sondern zypern. steht so zumindest auf der homepage.
wer lesen kann ist klar im vorteil! <HR></BLOCKQUOTE>

aber im griechischen Teil davon.

Das erkennt man doch ganz eindeutig an der Fauna.! Guckst du !
 
A

anonym

Guest
es gibt tage, da habe ich mehr verständnis für zunder, als für die beiträge einiger jäger.
zumindest sollte man schneiders arbeit gegen diese tierquälerei nicht durch den kakao ziehen.

ohne smilie.
 

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.540
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
zumindest sollte man schneiders arbeit gegen diese tierquälerei nicht durch den kakao ziehen.

<HR></BLOCKQUOTE>


Wer ist Schneider und was macht der ?

ohne Smily aber mit Fragezeichen ?

Gerhard
 
Registriert
20 Jan 2005
Beiträge
147
@Kabe

Gut, gut, gut. Habe mich jetzt auch über die Tätigkeit von Herrn Schneider informiert und kann dazu nur sagen, dass auch ich Vogeljagd mit Leimruten oder auch anderen Perversitäten gelinde gesagt zum K***en finde.
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.801
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von M03:



Wer ist Schneider und was macht der ?

<HR></BLOCKQUOTE>

*seufz*

der hier das_bild_kennen_wir_doch ?

basti

PS: komisch, wie kommt das Bild nun auf diese Sektenseite ?
icon_rolleyes.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Die Polizei ist schnell vor Ort und nimmt die Vogelmörder in die Zange. Dr. Eberhard Schneider zeigt das Beweismaterial: die verbotenen Leimruten.

ist das wirklich so schwer zu verstehen?

ICH glaube beides zu verstehe: den text und schneiders motivation.

auch wenn er dick ist. hätte jemand auf seine leibesfülle hingewiesen, wenn er mit einer büchse vor einem keiler posieren würde?
 
Registriert
20 Jan 2005
Beiträge
147
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:



auch wenn er dick ist. hätte jemand auf seine leibesfülle hingewiesen, wenn er mit einer büchse vor einem keiler posieren würde?
<HR></BLOCKQUOTE>

*hüstel*
Kabe, ich kann dir aus eigener leidvoller Erfahrung sagen: Ja, es gibt so derart gefühllose Mitmenschen tatsächlich!!
icon_rolleyes.gif


[ 24. M
 
Registriert
9 Jul 2003
Beiträge
424
@Zunder
Möglicherweise hast Du zu den Deppen den besseren Kontakt.
Wenn dem so sein sollte, dann weise dieselben mal daraufhin, daß der "jagdfreie" Kanton Genf eben NICHT jagdfrei ist.
Und in dem meisten erwähnten jagdfreien Parks wird zwar nicht "gejagt" sondern "NUR" durch berufsmäßige Wildculler die Wildbestände "reguliert". Naja "jagen" würde ich es auch nicht nennen.

Und nur zur Info: bei dem Unfallkeiler vor 2 Wochen hatte ich richtige "Lust" beim töten und bei dem kranken Reh vor zwei Monaten, tja, da ist mir doch fast einer abgegangen - allerdings mehr aus dem Gesicht. Beide Geschichten kannst Du mal informationshalber unter den Jagderlebnissen nachlesen.

Aber vielleicht ist etwas mehr Ehrlichkeit und Realitätsnähe bei dem Thema schon zuviel verlangt - Lügen ist ja weit verbreitet in Euren Kreisen.
(Ich erinnere nur mal an die "Gänsejagdgeschichten", die Du letztes Jahr verbreitet hast.)

[ 24. M
 
Registriert
20 Mai 2003
Beiträge
5.254
QUOTE]Original erstellt von kabe:

es gibt tage, da habe ich mehr verständnis für zunder, als für die beiträge einiger jäger.
zumindest sollte man schneiders arbeit gegen diese tierquälerei nicht durch den kakao ziehen.
ohne smilie.
[/QUOTE]

Lieber Kabe,
Wenn dem so ist, Hut ab für sein Engagement.

Nach dem Lesen des im Eingangspost Zitierten Artikels verging mir die Lust auf diesen Seiten weiterzublättern. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Wenn also "Z" hier ohne Begleittext ein Bild einstellt auf dem die Zusammenhänge zu besagtem Artikel nicht erkennbar sind, wundern mich obige Reaktionen ganz und gar nicht.
 
Registriert
3 Mrz 2005
Beiträge
32
Also diese Freiheit für Tiere Seite ist schon
ulkig.
Da wird von Bambi im Glück und anderen Gänseblümchen Geschichten erzählt. Aber wer weiss ob der Bock nicht lieber in Freiheit wäre? Mist, das geht ja nicht mehr weil man ihn übers Futter "Lebensunfähig in der freien Wildbahn" gemacht hat. Als einzigen Pluspunkt werte ich der netten älteren Dame, dass sie ein großes Grundstück hat.
Ach, ja und übrigens steht kein einziger kritischer Leserbrief auf der Seite........
nur ein paar erleuchtete werden veröffentlicht. Das Ihre ganze Existenz aber strenggenommen an Tier hängt oder damit zusammen das verdrängen sie wohl.

Na, ja Schwamm drüber.

Waidmannsheil!

P.S. Ich schreibe mal eine sachliche Mail zum Thema, mal sehen ob Sie antworten bzw. die Mail posten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
774
Besucher gesamt
901
Oben