Schafe in Schermbeck, Kreis Wesel, gerissen

Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Es ist schon erstaunlich wie es der oder die Wölfe schaffen sollen von Brandenburg oder sogar Polen es bis zum Niederrhein zu schaffen.
Man gucke sich mal die Deutschlandkarte an mit den seinen Autobahnen und anderen Querungshindernissen.

Wie machen die Wölfe das? Durch den Rhein schwimmen bei all dem Schiffsverkehr, der Strömung usw.

Leute, Leute ich kann es nicht glauben.

Du bist ja schlimmer wie der ungläubige Thomas!:no:;-)
NAtürlich ist der Wolf gelaufen.
AB und an hat er dann mit nem Schild um den Hals an der Autobahn gestanden ZB "Berlin" "XXX" und dann "Schermbeck".

Und die Deutschen mit Ihrer Willkommenspolitik, der Hilfsbereitschaft und Grossherzigkeit, hält an und nimmt Ihn selbstverständlich mit.
SO sind die Deutschen! :bye::bye:
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.604
Dieser Wolf ist nachweislich vom Emsland runter gekommen, ein Stück durch NL gewandert (Monferland),dies ist ein großes Waldgebiet, dann über die Emmericher Rheinbrücke, quer durch den linken Niederrhein runter bis nach Belgien und dann wieder zurück. Er wurde vielfach gesehen und beobachtet! Man nimmt an das er über die Reeser Rheinbrücke über den Rhein ist, denn er wurde kurze Zeit später südlich von Rees bei Haffen Mehr mehrfach gesichtet. Er ist dann wohl richtung Wesel runter wo es große Waldgebiete gibt. (Diersforther Wald,Weseler Wald,Schermbecker Wald) In den beiden letzt genannten gibt es auch noch Rotwild.
Über diesen Wolf gibt es wahrlich Beweise genug das er alles selber abgelaufen ist,ohne Transporter.

https://www.youtube.com/watch?v=5I9LPdj5C5Y

Ich bin ja ehemaliger Xantener und daher kenne ich die Rheinbrücken.
Und da läuft dann einfach so ein Wolf rüber?:no:

Mensch Sporti, das glaubst du doch selber nicht:sad:
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Natürlich läuft der einfach rüber, einen Roller hat er ja nicht und Fahrad kann er kaum Fahren:bye:
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
67
Ja das ist schon erstaunlich. Wölfe sind aber zu erstaunlichen Migrationen fähig:

https://en.wikipedia.org/wiki/Slavc

In der Originalpublikation kommt man über Umwege auch an den GPS track. Interessant dass tlw. Skischeisen genutzt wurden, Grünbrücken und Autobahnbrücken aber nicht. Zudem zeigte dass Tier wenig Angst/Respekt vor Städten.

VLG Dr. C.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
693
Besucher gesamt
831
Oben