Schafspecialgewehr -

Registriert
19 Apr 2012
Beiträge
1.673
Hallo und guten Tag,
ein guter Bekannter von mir arbeitet seit einem Jahr in den Staaten, vor sechs Wochen meldetet er sich, das er dieses Jahr noch auf Wildschafjagd gehen würde. Und er deshalb eine Superleichtes Gewehr gekauft hätte im Kaliber 7mm-08. Schaft, Abzug alles super, leicht und handlich. Und er fast 1000 Dollar gespart hätte. Der Käufer hatte sie für seine Frau gekauft, und die würde aber doch lieber eine etwas kürzere Waffe haben wollen. Gebraucht Preis 2750 US Dollar ohne Glas! Jetzt wurde ich neugierig, zuerst dachte ich an eine Rem aus dem SpecialShop oder eine Win 70 featherweight exclusiv. Oder gar eine McMillian? Weit gefehlt, MODEL BCR 12 Mountain Rifle.
Kenne ich nicht. Dann fiel der Name Bergara!
Dann kamen viele Nicht so nette Mails von mir wie Dumm---, Au Backe du I... Er kennt sich nämlich nicht so gut mit Waffen aus.

Heute kam die Mail, Waffe eingeschossen mit US Zeiss, super Streukreis, alles Bestens Schaf nach 4 Tagen mit etwas Glück erlegt.


MANN Leute eine BERGARA die neu 3700 EURO Nackt kostet?

In was für einer verrückten Welt leben wir.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
494
Besucher gesamt
641
Oben