Schaft BRNO / Brünner ZKK 601

Registriert
2 Feb 2021
Beiträge
495
Moin!
Evtl. hat hier jemand eine ZKK mit einem gerne verschlissenen, aber moeglichst "leichtem" Schaft, welchen ich fuer ein Scout-Rifle Projekt benoetige. Im Tausch anbieten wuerde ich einen Schaft, der so aussieht:
20220111.jpg


(vermutlich nicht genau diesen). Boyds Schäfte gibt es auch, aber ich suche eher etwas in dieser Richtung, also gerader Schaftrücken und ohne Backe:
14616610.jpg


Schrammen und Verfärbungen würden nicht stören, gebrochen oder angeknackst geht natürlich nicht (aber fragt ruhig an).
 
Registriert
2 Feb 2021
Beiträge
495
Da ja keiner mit mir tauschen will, habe ich flugs eine weitere ZKK mit passendem Schaft gekauft... hier kann geschlossen werden. :geek:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
490
Oben