Schaft für Cz550?

Registriert
4 Feb 2007
Beiträge
432
Mein Jagdfreund hat einen wirklich kaputten Schaft an seiner Cz550 mit Klappdeckelmagazin.
Wir wollen Ihm in 2020 ein Freude machen und einen Schaft besorgen.Er steht auf schlicht.Soll auch nicht über 1000euro kosten.
Bekommen wir dafür schon einen Schaft montagefertig aus Nussbaum?
Ggfs. Können wir einpassarbeiten erledigen.
Welche Hersteller in Deutschland kann mann da mal anschreiben? Mit wem habt ihr gute Erfahrung gemacht?
 
Registriert
4 Feb 2007
Beiträge
432
at nivier:Dankesehr den habe ich als backuplösung einmal geordert.Schweigert kannte ich noch nicht werde die mal Kontaktieren!
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.482
Schweigert wäre auch meine erste Anlaufstelle. Oder schauen was Boyds so im Angebot hat, die 100USD- Grenze für Lieferungen ins Ausland ist anscheinend weg gefallen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
28
Zurzeit aktive Gäste
550
Besucher gesamt
578
Oben