Schaftholz auf "Hochglanz bringen"

Registriert
3 Jan 2019
Beiträge
348
Ich habe gestern abend versucht, die Fischhaut mit Krepband abzukleben. Entgegen meiner bisherigen Erfahrungen hält das mal überhaupt nicht.

Hat jemand Alternativen? Panzertape? Oder hinterlässt das Rückstände?
 
Registriert
16 Nov 2016
Beiträge
594
Ich habe gestern abend versucht, die Fischhaut mit Krepband abzukleben. Entgegen meiner bisherigen Erfahrungen hält das mal überhaupt nicht.

Hat jemand Alternativen? Panzertape? Oder hinterlässt das Rückstände?

Mit Panzertape kannst es versuchen, muss ja nicht wochenlang drauf bleiben. Ich habe meine FIschhaut mit einem guten dicken Klebeband ausm Baumarkt geschützt. Krepband taugt dafür leider nicht, wie du festgestellt hast
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
683
Oben