Schaftkappe Mauser M12 entfernen

Mitglied seit
26 Sep 2017
Beiträge
171
Gefällt mir
113
#1
Moin Männers,

Ich wollte bei meiner M12 mit einem Wegu Verlängerungsstück den Schaft verlängen. Es handelt sich um eine Black Impact mit Kunstoffschaft. Bei meiner Sauer muss man nur mit dem Kreuzschlitzschraubenzieher das Gummi vorsichtig durchstoßen und zwei Schrauben lösen, dann kann man die Kappe nach hinten abziehen, bei der Mauser scheint es anders zu sein, ich wollte nix beschädigen und habe nicht weiter gefummelt, weis jemand wie man die Kappe hinten ab bekommt ?

Danke,

Norra
 
Mitglied seit
5 Okt 2003
Beiträge
2.038
Gefällt mir
3
#3
Da sind zwei Schlitze im Gummi bei der M12. Sind schwer zu sehen, bei meiner Black Impact genau so.
Willst du eine Schaftrückenerhöhung montieren?
 
Mitglied seit
26 Sep 2017
Beiträge
171
Gefällt mir
113
#4
Bei mir war es ein 2,5 er Inbus, Danke für den Tip, hab von Wegu ein Distanzstück dazwischen gesetzt, mit meinen 192 cm war der etwas kurz.
 
Oben