Schaftmagazin für Kombinierte zum Drüberziehen

Registriert
4 Jan 2009
Beiträge
469
Grüß Euch!

Ich bin auf der Suche nach einem Schaftmagazin für den Hinterschaft für meine Kombinierte in den Kalibern 20 und .222.
Leider passen die meisten handelsüblichen nicht für diese "kleinen" Kaliber.
Habt ihr da Empfehlungen?

Wmh
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

Ich habe den hier erworben:

https://www.ebay.de/itm/1-Stuck-Gew...460639?hash=item1eacffbf1f:g:8ZYAAOSwfHJa9Hj3

Kugelkaliber 5,6x50R Mag hält einigermaßen darin. Flinte nutze ich 12/70, sitzen aber recht stramm drin. Zur Not von jemanden eine Naht reinsetzen lassen.

Bei Bestellung für die Version für die Kombinierte eindeutig Nr. 2 angeben.


Riecht erst ordentlich nach Plastik und Chemie, ein zwei Wochen auslüften und dann ist das gut. Zudem kuschelt man ja nicht stundenlang mit der Waffe (ich zumindest nicht).

Waidmannsheil

Meetschloot
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Grüß Euch!

Ich bin auf der Suche nach einem Schaftmagazin für den Hinterschaft für meine Kombinierte in den Kalibern 20 und .222.
Leider passen die meisten handelsüblichen nicht für diese "kleinen" Kaliber.
Habt ihr da Empfehlungen?

Wmh
Ich hab da evtl. noch ein gebrauchtes, wenn du interessiert bist, kann ich nachschauen und dir gegen Versandkostenerstattung zusenden.
@Mod-Team, hoffe das ist OK, wenn nicht bitte löschen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
724
Besucher gesamt
880
Oben