Schaftpatronentasche bzw Schaftpatronenhalter

Registriert
15 Nov 2016
Beiträge
71
Naja, wie ich erwähnte und auch TT22 schrieb:

Es ist halt ein "potentiell Stressauslösendes Ding/ in gewisser weise Statement" .

Es gibt leider-leider nicht nur Leute wie uns, die "locker drauf" sind und sich nicht gleich ins Hemd machen, wenn ein junger Mann mit Tarnkleidung und umgeschnallten Patronengurt a la Pancho Villa an die Sauensuhle legt.../oder sich mit den komplizierten Feinheiten des Gesetzes auskennen, sondern eben leider auch Bedenkenträger, nicht 100% versierte im Waff-Gesetz und Korinthenkacker.

Letztere dann mit Behördlicher Sendung bei der Kontrolle oder als Polizeibeamte im Strassenverkehr= Recht HABEN und Recht BEKOMMEN sind oft 2 paar Schuhe.

Ich hab im Falle des Falles lieber KEINE stressige "ich darf das aber"-Debatte an der Backe, die evtl. dann ein "Dann gucken wir jetzt aber mal ganz genau in ihren Schrank/ Auto, um ihnen was ans Bein zu binden...."

sondern ich will sowenig wie möglich Kontakt/Reiberei mit diesem Staat und seinen Organen.

Ich hätte auch das RECHT dazu, meine religiös-politisch-weltanschauliche Sicht via Botschaften an meiner Hauswand oder meinem Autoblech kundzutun, lasse es aber dennoch bleiben, weil ich die Hauswand so wie sie ist auch ohne Farbbeutelbeschuss mag und mein Auto in der Farbe "matt verkohlt" irgendwie nicht.

Naja, man kann sich natürlich gleich aller Rechte begeben, die man hat. Bei der nächsten Verschärfung kann man dann auch ruhig bleiben, denn es betrifft einen ja nicht. Dann kommt die nächste Verschärfung... Dann kommt eine, die einen dann betrifft!

Ich denke, wir müssen die wenigen Rechte, die wir noch haben ausschöpfen und bei jeder noch so kleinen Verschärfung (verbal!!!) auf die Barrikaden gehen. Sonst geht die Salamitaktik der Waffengegner auf.
Schreibt euren Abgeordneten (nicht mit Formbrief, eine paar Zeilen kann jeder selbst formulieren) oder werdet Mitglied bei den Grynen um Einfluss zu nehemen!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
52
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
301
Oben