Schaftverschneidung im Kunststoffschaft

Registriert
23 Jul 2019
Beiträge
6
Hallo! Ich habe gehört das es Schaftverschneidungen auch in Kunststoffschäften geben soll.
Leider finde ich nichts im www dazu.
Kann mir jemand helfen? Danke!
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Verschneidungen kenn ich nicht aber Google mal nach *stippling*
Das wird zumindest gerne mit den griffstücken von Pistolen wie zb Glock gemacht
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Das wäre auch meine Empfehlungen. Da kann man sich beinahe alles in Schäfte und Griffstücke einlasern lassen.
ICh bin da eher praktisch veranlagt und nutze das für besseren Grip.
Aber wer will kann Schaft und den rest auch als Gesamtpaket machen lassen.
Es gibt keine Grenzen
1619726159661.png
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701

Der rechte Recke erlöst den linken von seinen Leiden. Dieser genießt es sichtlich wie ihm WICK VapoRub® aufgetragen wird. Ein Schnaufen und Husten erfüllt den Brunftplatz (der gemeine Waidmann denkt sofort an Rachendassellarven), das Rudel sichert besorgt zu ihrem Hürschen. Er reckt sein Haupt empor, präsentiert seine Brust. Es bedarf keiner weiteren Geste, der Beihirsch weiss was er zu tun hat. Behutsam versieht er seine Sproßen mit dem ersehnten WICK™ VapoRub®.....
Den Rest und die darauf folgende intinme Zusammenkunft dieser beiden Hirsche erzählt euch die Verschneidung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
769
Besucher gesamt
909
Oben