Schalldämpfer bis 45 mm Durchmesser

Mitglied seit
30 Jun 2013
Beiträge
3.220
Gefällt mir
2.379
#1
Servus, mal wieder ne Frage in die Runde.
Schalldämpfer bis 45mm Durchmesser, gibt's da was gscheits und hat jemand solche Dämper in Gebrauch/Erfahrung.
Danke MfG.
 
Mitglied seit
3 Mai 2009
Beiträge
259
Gefällt mir
101
#3
Bevor ich mir den Aimsport Triton 50S II gekauft habe, hatte ich auch ein Gespräch mit dem Importeur für Deutschland, der führt auf seiner Waffe den Triton 42S II und sagt, dass er den für 308 völlig ausreichend empfindet. Da ich mir damals aber schon Gedanken über eine 300 Win Mag gemacht hatte, habe ich zum größeren gegriffen.

Wenn es Dir um Gewicht und eine schönere Silhouette geht (Das Auge isst bekanntlich mit) kannst Du Dir auch mal die Freyr&Devik anschauen, da Habe ich den 269er im Gebrauch. Der verjüngt sich nach vorn und schaut nicht gleich wie ne Tonne aus.
 
Mitglied seit
10 Feb 2004
Beiträge
720
Gefällt mir
194
#10
Svemko Titanium Core-Dämpfer SHORTund STANDARD haben 46,5 mm Durchmesser (beide Overbarrel, 245 und 285 g), der NANO hat 43,8 mm Durchmesser (Onbarrel 185 g).
 
Oben