Schalldämpfer durch das Urteil illegal?

Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Wenn ich da falsch liege: gern lass ich mich korrigieren! Sogar gerne
Ich habe nur einen Artikel von einem Verband gelesen wo es so drin stand, hardcopy finde es nicht mehr.
Und die Aussagen etlicher Jäger waren genau das: Hab ich nicht, brauch ich nicht, alles doof kann weg.
Sowas ärgert mich maßlos.
Wenn Artikel vorliegen revidiere ich meine Aussage gern!
Leider gibt es solche Meinungen aus der Jägerschaft! Mit denen ist in der Regel auch nicht viel anzufangen. Aber bei DJV und LJV's wird in den Vorständen anders gedacht ;-)
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Bei den Sportschützen ist es doch nicht anders. Immerhin ist das ja mit Masse eine KK-Abteilung.
Da gibts und brauchts ja angeblich auch kein Großkaliber ;)

Also einfach nicht verallgemeinern.
Es sind stets einzelne Meinungen, aber doch nie DIE Jägerschaft oder DIE Sportschützen.

Gruß
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
"Schluss mit den Verboten"
1426881753_rheinbrcke.jpg

Dafür haben die Jäger in NRW demonstriert.
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
DAS überrascht mich nicht, sonst hätten wieder Barrikaden gebrannt etc.
"Der Franzos" weiss sich zu wehren!
Im Gegensatz zum deutschen Michel. :cry: :sad:

Bausaujäger

Im Besitz einer eigenen demokratischen Tradition entwickelt sich ein notwendiges Selbstbewußtsein.
Heinrich Manns "der Untertan" ist nicht zufällig ein deutsches Stück anhaltender Zeitgeschichte.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Zurzeit aktive Gäste
445
Besucher gesamt
519
Oben