Schalldämpfer Empfehlung

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
So lange man das Teil nicht quält geht das problemlos.

Ich fange doch nicht an im Schießkino mit einer anderen Waffe, oder mit einer abgeänderten Waffe (SD anschrauben) zu üben und Wunder mich dann bei der DJ warum es sich anders anfühlt. Das macht keinen Sinn.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.614
@TO, zum Schiesstand nimmt man die zweite Kanone mit und wechselt.
5 Schuss verträgt der Alu SD, dann wechseln.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Naja wer ins Schießkino geht und nur eine Waffe mit Alu SD mitnimmt und nutzt, und entsprechend frequentiert schießt, darf sich über einen übermäßigen Verschleiß nicht wundern. Das ist doch logisch. Nehmt zwei Waffen mit und lasst eine immer entsprechend abkühlen, oder kauft euch einen Stahldämpfer.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.976
Naja wer ins Schießkino geht und nur eine Waffe mit Alu SD mitnimmt und nutzt, und entsprechend frequentiert schießt, darf sich über einen übermäßigen Verschleiß nicht wundern. Das ist doch logisch. Nehmt zwei Waffen mit und lasst eine immer entsprechend abkühlen, oder kauft euch einen Stahldämpfer.
Da man bzw. ich, aufgrund der Preise ja meist eh mit mehreren Leuten dort ist und man lustigerweise auch nicht die volle Magazinkapazität pro Durchgang ausnutzen muss, geht das schon.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.614
Da ich einen habe, ja.:ROFLMAO:
Der nächste empfiehlt den, den er hat.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.614
@ jaga

Nein, der WM baut länger über den Lauf nach hinten. Einziger Unterschied zum W.
WM=Whisper Magnum also für Kaliber mit größerem Hülsenvolumen wie Magnum Kaliber.

Für 308 und 8x57 ist der W völlig ausreichend, zumal du den 56er Lauf hast.
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
So lange man das Teil nicht quält geht das problemlos.

Ich fange doch nicht an im Schießkino mit einer anderen Waffe, oder mit einer abgeänderten Waffe (SD anschrauben) zu üben und Wunder mich dann bei der DJ warum es sich anders anfühlt. Das macht keinen Sinn.

Nimmst dann Lichtbedingung Umgebungstemperatur und Filmsequenz Betonboden auch mit auf die DJ? :rolleyes:
Die "laufenden Keiler" Enthusiasten schießen ja auch nur auf Sauen die von rechts mit 2,5m/s kommen. :cool:;)

PS: Verglüh ruhig deinen SD und Deine Laufmündung, der Büma freut sich!(y):ROFLMAO:
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Der Hausken ist auf Grund seiner Konstruktion imho der am wenigsten geeignete fürs Schiesskino.

Das geringe Gewicht kommt nicht von ungefähr, da wurde an Materialstärken gespart und bspw an der ersten Blende aus Stahl wie bei Stalon oder A-Tec 150.
Der Hausken hält so gut wie die anderen.
Ich würde aber im Schiesskino gar keinen SD verwenden.

Davon ab schieße ich im Kino mit Vorliebe einen 9mm Luger Halbautomaten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
673
Oben