Schalldämpfer Empfehlung

G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Akah ist nicht so schlecht.
Deren Ampelsystem mit lieferbar oder nicht funktioniert.
Sie machen auch Sonderbestellungen wie meinen Victor in 13x1 bspw.
Heutzutage muss man flexibel sein.
Brauch ich für an Freund einen und der ist in M15x1 bspw. nicht lieferbar kauf ich einen 18x1, den gibts fast immer und kleb einen Adapter um 15€ rein.
Fertig. Alles easy und kp.
Preis Leistung passt immer.
Wmh
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Frag mal meinen Büma.....
Warum sollte ICH da bestellen wenn das mein Büma auch kann.
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Frage an die Forumsgemeinde: Weiß jemand von Euch einen Laden wo noch ein
STALON Front-Modul 110mm 8-9,3 mm herum liegt, bei Albrecht Kind GMBH nicht lieferbar:cautious:
Für eine Fährtenlegung wäre ich dankbar.:)

WmH kreuz
 
Registriert
17 Dez 2016
Beiträge
173
Wer sagt dir, daß Stalon die W-Serie durch die X-Serie ersetzt hat?

Aktuell werden beide parallel auf der HP angeboten.

Derzeit ist die Webseite ja nicht erreichbar. Bei meinem letzten Besuch wurden oben nur noch die X und Victor Modelle angezeigt. Unten haben ich auch die Verweise zu den W Modellen gesehen.
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich alles mit dem Handy mache und keinen Computer mit klassischem Browser besitze.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Es sind alle Dämpfer sichtbar
W, X, Victor und Rimfire
Alles da was das Herz begehrt
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Just hat ihre HP aber wirklich Probleme. Da kommt nur eine Meldung vom Hoster das die HP aktuell nicht verfügbar ist.

Als ich aber letztes WE drauf war, waren noch alle Modelle sichtbar. Generell war ihre neue HP ein gutes Stück weiter (da fehlte als ich zu IWA Zeiten drauf war noch einiges).
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
501
Hab gutes von dem hier gehört, aber selber noch nicht getestet.

Hausken MKII XTRM LITE
 
Registriert
11 Jan 2019
Beiträge
94
Falls noch von Interesse... nutze an meiner CR308 den Hausken 184 Xtrem und bin sehr zufrieden. Dämpft super, leicht und stört durch overbarrel nicht wirklich.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
71
Zurzeit aktive Gäste
435
Besucher gesamt
506
Oben