Schalldämpfer für Matchlauf

Registriert
16 Mai 2018
Beiträge
53
Hallo zusammen

Ich habe einen Matchlauf mit verstärkter Mündung für die Blaser R 93 bekommen. Nun überlege ich mir einen Schalldämpfer darauf zu montieren. Das Problem was ich nun habe ist, das der Lauf selbst hinter der Verstärkung noch 25 mm hat und nicht wie üblich bei Blaser 22mm. Kennt jemand einen guten Schalldämpfer der bei diesem Laufdurchmesser noch passt? Alle die ich gefunden habe gehen bis maximal 23,9mm Durchmesser.
 
Registriert
16 Mai 2018
Beiträge
53
Sollte schon ein overbarrel sein. Ich glaub ich hab mal ein Modell gesehen. Finde es aber nicht mehr.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.860
Der Hausken Whisper WD sollte passen,der geht (soweit mir bekannt) bis 30 mm LD.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.860
Jupp, gerade nachgeschaut:

Med sine 70mm diameter og seks lengder fra 228-506mm gir Whisper meget bra demping. Bygger 140mm. Egner seg spesielt til skyting på langt hold. Plass til 30mm løpsprofil.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.085
23,9mm klingt nach der Roedale Homepage, da hätte ich sonst als erstes gesucht :)
Ich finde auf die schnell auch nur den Whisper, der Sonic 55 endet bei 25,5mm.

Wenn ich mir auf Youtube Videos von irgendwelchen Long Range Events ansehe, haben die tatsächlich eher einen Front als Overbarrel bei dicken Läufen.
 
Registriert
27 Feb 2017
Beiträge
598
Ich gebe cast ja ungern recht, aber an einem 25 mm Lauf ist eh jede Führigkeit verloren. Wenn das ein reiner Matchlauf ist, dann stören die paar cm Differenz auch nicht.
 
Registriert
16 Mai 2018
Beiträge
53
Er soll auch jagdlich geführt werden. Deshalb möchte ichbei der Gesamtlänge so kurz wie möglich bleiben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
454
Oben