Schalldämpfer für Matchlauf

G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Verstärkung wegschneiden und dahinter neu Mündung drehen und Gewinde schneiden. Dann den dicken Hausken drauf.
Freude wirst beim jagern mit so einem Ding sowieso keine haben.
 
Registriert
16 Mai 2018
Beiträge
53
Der Lauf hat hinter der Verstärkung noch 25mm....die Verstärkung selbst ist 30mm stark. Hab jetzt schon mal überlegt ob man den Lauf abdrehen kann.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.086
Aber noch kein Gewinde drauf?
Dann würde ich aus so lösen wie wsm_bertl vorschlägt
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.980
Echt schlimm mit euch ;)
Er will nunmal einen OB Dämpfer, nicht jeder will und muss eines besseren belehrt werden :p
Aber viele haben eben bei Tip Mounted Dämpfer einen Denkfehler und gehen davon aus, dass die länger sind.
Also darf man darauf hinweisen und den Kreis möglicher Dämpfer erweitern, ohne spezielle Veränderungen an Lauf oder Dämpfer.
 
Registriert
16 Mai 2018
Beiträge
53
Hab gerade bei dem Jagdschalldämpfer.com angerufen und wegen dem Sonic 55 nachgefragt mit der Bug Aufnahme von 25,5mm. Da sagt der den würd er mir nicht verkaufen und legt einfach auf😂

Ja aber selbst wenn ich den Lauf doch Kürze und Besonderheiten uswbleibt der Lauf doch 25mm dick. Oder hab ich ein Denkfehler?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
weil er es will !

Bis jetzt konnte er noch nicht begründen warum er einen OB will.
Meist herrschen völlig falsche Vorstellungen, die könnte man ja entkräften.

Im übrigen frage ich mich ja schon, welchen Zweck eine 25/30 mm Lauf auf einer Jagdwaffe hat?
Meine Varmint mit 22mm lässt bei manchen schon Zweifel aufkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.086
Ein ähnliches Erlebnis hatte ich bei der hotline auch schon :LOL:

Nein einen Denkfehler hast du nicht, es bleiben die 25mm.
Entweder jemand liefert dir einen SD mit entsprechenden Abmessungen bzw. der Whisper wurde ja schon genannt oder du gehst auf Front Mount.
 
Registriert
16 Mai 2018
Beiträge
53
Also der Sonic 45 und der 55 sind lieferbar bis laufdurchmesser von 26mm.

Ich habe den Lauf auf egun gekauft und bin davon ausgegangen das es der normal Jagdmatch Lauf ist mit 22mm hinter der Mündung. Würde mir auch von Blaser so gesagt. Wahr wohl nix da er ja 25mm hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Also der Sonic 45 und der 55 sind lieferbar bis laufdurchmesser von 26mm.

Ich habe den Lauf auf egun gekauft und bin davon ausgegangen das es der normal Jagdmatch Lauf ist mit 22mm hinter der Mündung. Würde mir auch von Blaser so gesagt. Wahr wohl nix da er ja 25mm hat.
Dann sollte dir noch mehr einleuchten das er nix zum jagern ist. Kanneliert ist er auch nicht?
 
Registriert
16 Mai 2018
Beiträge
53
Ne ist ohne kanalierung. Aber warum soll er nix zum jagen sein? Klar pirschen ist doof aber rein für den Ansitz? Warum nicht?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Hast du das Teil mal gewogen? nur so interessehalber?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
25
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
278
Oben