Schalldämpfer für Merkel RX Helix Suppressor Einzelanfertigung

Mitglied seit
30 Mai 2020
Beiträge
38
Gefällt mir
73
#2
Ich habe eine Helix Speedster und die Anzeige auch gesehen, mich dann aber für einen Hausken entschieden. Es wird ja angegeben das eigentlich alles besser ist als bei den "Serienschalldämpfern" aber er weiß natürlich auch das der Normalo das schwer überprüfen kann.
Apple hat ja auch in einer Garage angefangen aber da es sich preislich nichts nimmt habe ich mich dann für einen "Serienschalldämpfer" entschieden und für die 628 Euro bekommste auch z.B. einen Hausken JD 224 XTRM MK2. Ich glaube nicht das Schalldämpfer_Shop je einen Messaufbau für seine Dämpfer gemacht hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
#5
Hat keiner der Forummitglieder bei dem Kollegen schon ein SD bestellt?
Warum sollte man bei einem solchen Bauerfänger etwas bestellen?
Mal abgesehen von dem unverschämten Preis strotzt die Anzeige vor Warnsignalen.
Warum speziell für Helix, wieso sollte man den Dämpfer nicht auch auf andere Läufe schrauben können?
Keine Angabe des Gewindes, oder des max. Laufdurchmessers.
Warum für .308? Wieso nicht auch für andere .30er Kaliber?
„Von Kunden bestätigt ...“ Wenn ich das schon höre. Etwa von den Kunden, die sich eine Helix kaufen und so wahnsinnig viel Erfahrung mit anderen Dämpfern haben? Ich lach‘ gleich.
Ich bleibe dabei, Bullshit!
 
Oben