Schalldämpfer hin?

Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.135
Unklare Frage, was ich für n Kaliber schieß, oder auf was ich geschossen habe? Oder fragst du, ob ich etwas durchschossen habe? :p

Mal der Reihe abarbeiten, was du mutmaßlich wissen wollen könntest:
Kaliber: .308
Ziel: Bocki
Durschossen: Erst das Tape vor der Mündung, danach das Bocki und dahinter, wahrscheinlich n Hollerbusch, bisschen Gras und dann recht schnell die Erde. Wobei ich hoffe, dass ich nicht die komplette Erde durchschossen habe, sonst hätte die ein Loch und der Südpazifik würde auslaufen! :)
Nomen est Omen , Welche Munition/ Fabrik - Wiedergeladen .
 
Registriert
25 Feb 2018
Beiträge
340
Wie sieht der Schalli denn aus innen? Wenn das Innenleben einigermaßen intakt ist sollte er noch gut dämpfen. Erkennt man eigentlich sehr leicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
546
Besucher gesamt
691
Oben