Schalldämpfer in Italien erlaubt ?

Registriert
3 Jun 2009
Beiträge
749
Horrido in die Runde,

im Januar geht es nach Italien auf Wildschweine, kann mir hier jemand sagen ob ich dort mit Schalldämpfer jagen darf ?
 
Registriert
3 Jun 2009
Beiträge
749
Ich habe (noch) keinen direkten Kontakt, deshalb die Frage hier, die auch per PN schon beantwortet wurde.
Ich habe immer mehr das Gefühl wenn hier in diesem Forum nur geantwortet würde, wenn man wirklich etwas sinnhaftes beizutragen hätte, würde sich die Zahl der Postings zehnteln....
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
830
Spannend ist sicher auch die Reise nach Italien, ausser du fliegst?
 
Registriert
26 Okt 2012
Beiträge
763
Ja sehr warscheinlich werden die Italiener die dich einladen das wissen.

Wa heisst " sehr warscheinlich werden ...... das wissen " ???
Glaubst wirklich nur du bist so gscheit und die ............. sind doof ?????
so ein .......................,kann man laut sagen :evil::evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.669
Man kann sich Ärger auch suchen, wenn man keinen hat.

Laß das Ding doch einfach daheim. Es ging ja zig Jahre auch ohne.

Gehörschutz auf und gut ist es.

Robert
 
Registriert
3 Jun 2009
Beiträge
749
Man kann sich Ärger auch suchen, wenn man keinen hat.

Laß das Ding doch einfach daheim. Es ging ja zig Jahre auch ohne.

Gehörschutz auf und gut ist es.

Robert

Prinzipiell hast du natürlich recht, nur leider erfordert mein Setup immer ein Einschießen beim Wechsel von mit auf ohne, und das muss eingeplant werden...
 
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.584
Ich habe (noch) keinen direkten Kontakt, deshalb die Frage hier, die auch per PN schon beantwortet wurde.
Ich habe immer mehr das Gefühl wenn hier in diesem Forum nur geantwortet würde, wenn man wirklich etwas sinnhaftes beizutragen hätte, würde sich die Zahl der Postings zehnteln....

Das zehnteln würde sich auch schon bei sinnvollen Threads lohnen.:biggrin:
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Sinnvoll wäre eine einfache Antwort auf die recht präzise Ausgangsfrage des TS.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
450
Oben