[Niedersachsen] Schalldämpfer in Niedersachsen

Registriert
1 Mrz 2012
Beiträge
57
WBK und Rechnung am 24.02. mit der Post an die Region Hannover geschickt.
WBK mit eingetragenem Schalli und Gebührenrechnung am 27.02. zurück
 
Registriert
26 Mai 2016
Beiträge
580
WBK und Rechnung am 24.02. mit der Post an die Region Hannover geschickt.
WBK mit eingetragenem Schalli und Gebührenrechnung am 27.02. zurück

Ist innerhalb der vorangegangenen 6 Monate schon die Zuverlässigkeit geprüft worden (WBK-Eintrag/JS-Verlängerung etc.)?

Bei uns (Regionsangehörige Kommune aber selber Waffenbehörde) wird aktuell nämlich gar nichts mehr eingetragen, wenn die letzte Überprüfung älter als 6 Monate ist (wegen der Abfrage beim Verfassungsschutz).

Das soll von der Region Hannover als Aufsichtsbehörde so vorgegeben sein, bis man geklärt hat, wie die VS-Abfrage laufen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2000
Beiträge
333
Schalldämpfer am 21.2. gekauft, am 27.2. eintragen lassen. JS allerdings schon Anfang Februar vor Inkrafttreten des Waffenänderungsgesetz verlängern lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
411
Besucher gesamt
435
Oben